PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

divine schließt Verhandlungen über Akquisition der Eprise Corporation ab


Von Eprise

Erfolgreiche Übernahme des Content Management Spezialisten

divine, inc. (Nasdaq: DVIN), einer der führenden Anbieter von Extended Enterprise Solutions, hat heute bekannt gegeben, dass die Verhandlungen zur Übernahme der Eprise Corporation (Nasdaq: EPRS), einer der führenden Anbieter von Content-Management-Lösungen, abgeschlossen wurden. Die Akquisition wurde heute auf einer außerordentlichen Versammlung von den Eprise-Aktionären genehmigt. Durch den Zusammenschluss erweitert divine, inc. (Nasdaq: DVIN), einer der weltweit führenden Integrated Solution Provider, seine Kompetenz im Bereich der Content-Management-Lösungen.
Thumb „Für divine Europe ist Eprise eine ideale Ergänzung unseres expandierenden europäischen Geschäfts. Mit dieses Akquisition bauen wir unsere Content-Management-Strategie weiter aus, die wir bereits durch die Übernahme von Open Market vorangetrieben haben“, kommentierte Alain Kuhner, President European Operations bei divine. „Wir freuen uns darauf, mit unserem europäischen Kundenstamm so noch enger zusammenarbeiten zu können.“ Der Handel mit Stammaktien der Eprise Corporation (Nasdaq: EPRS) wurde am 6. Dezember 2001 mit Börsenschluss eingestellt. Die Papiere werden nicht mehr an der Nasdaq gelistet. Entsprechend der Übernahmevereinbarung erhält jeder Eprise-Aktionär 2,4233 divine-Stammaktien der Klasse A für jede Eprise-Stammaktie. Die Eprise-Aktionäre erhalten vom Exchange Agent schriftliche Hinweise zum Austausch ihrer Zertifikate gegen Zertifikate für divine-Aktien.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Ostermaier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 905 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!