info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TQU Akademie GmbH |

Control 2007 ein voller Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Cocktail-Zaubershow begeisterte Besucher


Ulm, 16.05.2007. Überaus zufrieden war die TQU Akademie mit dem Verlauf der 21. Control, die vom 8. bis 11. Mai 2007 in der Messe Sinsheim stattgefunden hat. Die Besucher wurden dieses Jahr am Stand der TQU mit einer Zaubershow überrascht. Anschließend wurden sie auf einen Cocktail am Messestand eingeladen und konnten sich bei den Mitarbeitern informieren, welche Seminare, Weiterbildungsmöglichkeiten und Lösungen die TQU Akademie im Bereich Qualitätswesen anbietet.

Gudrun Jürß, die Geschäftsführerin der TQU Akademie ist mit dem Verlauf der Messe außerordentlich zufrieden, konnten an den vier Messetagen doch über 2.000 Cocktails an die Besucher ausgegeben werden. Neben der Standpräsenz engagiert sich das TQU bereits seit Jahren auch durch das Angebot von Fachseminaren auf der Control. Dieses Jahr konnten sich die Teilnehmer zu den Themen „Die erfolgreiche Lieferantenführung“, „Gezielter Methodeneinsatz in der Produktrealisierung“ sowie „Erfolgreiche Einbindung von Six Sigma, Lean Management und Kaizen in integrierte Managementsysteme“ informieren. Bereits jetzt freuen sich die Verantwortlichen der TQU Akademie und des TQU Verbunds auf die Teilnahme an der Control 2008 in der neuen Messe Stuttgart, in deren Rahmen der mit der P.E. Schall GmbH & Co. KG neu initiierte Kompetenzpreis für Innovation und Qualität Baden-Württemberg (www.kompetenzpreis-bw.de) verliehen wird. Ein weiteres Highlight der TQU Akademie stellt der kostenlose Kundentag am 13. September 2007 in Ulm dar, zu dem alle Kunden und Interessierten herzlich eingeladen sind. Wortzahl: 221/ Zeichenzahl: 1.559/ Peter Schust, TQU Akademie (peter.schust@tqu.com)


Web: http://www.tqu.com/weiterbildung.htm


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Schust, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1192 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TQU Akademie GmbH lesen:

TQU Akademie GmbH | 05.07.2010

Sommerspecial in der TQU Akademie

Mit einem Sommerprogramm füllt die TQU Akademie das Sommerloch. Das Veranstaltungsspecial ist preiswert und besonders gestaltet. Teilnehmer können zu teilweise um die Hälfte reduzierten Preisen die Veranstaltungen besuchen. Die Themen sind fa...
TQU Akademie GmbH | 25.06.2009

Weiterbildungen der TQU Akademie nach AZWV zertifiziert

Bei Kurzarbeit, drohender oder bestehender Arbeitslosigkeit, fehlendem oder lange zurück liegendem Berufsabschluss besteht für Unternehmen die Möglichkeit, die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter fördern zu lassen. Bedingung ist, dass die Seminare be...
TQU Akademie GmbH | 09.04.2009

Impulse für Weiterbildung auf der Messe Control

Als Weltleitmesse für Qualitätssicherung will die Control ihre Besucher mit einem umfassenden und weltweit einmaligen Informationsangebot für Qualitätsprüfungs-aufgaben von heute und morgen qualifizieren. Die Workshops der TQU Akademie in der C...