info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EPAM Systems |

EPAM als bester osteuropäischer ITO-Service Provider im Rahmen der

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Frankfurt am Main, Deutschland – 14. Mai, 2007 – EPAM Systems, führender globaler Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen im Bereich Offshore-Softwareentwicklung mit Entwicklungsstandorten in Mittel- /Osteuropa und Russland wurde von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) im Rahmen der jährlichen "2007 Global Outsourcing 100" als einer der weltweit besten Outsourcing-Dienstleister benannt. EPAM wurde außerdem unter den Top Outsourcing-Anbietern für Software- und Technologie-Unternehmen aufgeführt.

Das "Global Outsourcing 100"-Ranking und dessen Unterkategorien umfassen sowohl die heutigen Branchenführer als auch die “Rising Stars” von morgen. Das Ranking wurde speziell für Unternehmen ausgearbeitet, die auf der Suche nach neuen und umfangreichen Beziehungen mit den besten Unternehmen der Outsourcing-Branche sind. Die Liste umfasst Unternehmen aus der ganzen Welt, die das gesamte Spektrum an Outsourcing-Dienstleistungen anbieten, darunter Outsourcing von Informationstechnologien und Geschäftsprozessen als auch das Outsourcing von Immobilien- und Kapitalverwaltung sowie Outsourcing von Produktion oder Logistik. Die Anbieter wurden in einem strengen Auswahlverfahren auf Basis von 18 Kriterien ermittelt, darunter Merkmale wie Umsatzwachstum, Angestelltenzahl, Kompetenzen und Training der Mitarbeiter, technische und wirtschaftliche Zertifizierungen, Erfolgsgeschichte des Managements und die Qualität des Kundenservice.

Anerkannt durch seine Größe und Wachstum, Kundenreferenzen sowie seine Managementfähigkeiten, schaffte EPAM Systems den Sprung von einem “Rising Star” auf Platz 79 in 2006 zu einem Leader auf Platz 55 in 2007 und ist damit der einzige osteuropäische Outsourcingdienstleister im Bereich Softwareentwicklung in der Leaders-Liste.

"Es ist für EPAM eine große Ehre das zweite Jahr in Folge von der International Association of Outsourcing Professionals als eines der weltweit führenden offshore Outsourcing-Unternehmen ausgezeichnet zu werden”, sagte Arkadiy Dobkin, CEO und Präsident von EPAM Systems. "Wir sind sehr stolz, dieses Jahr den Leader-Status erreicht zu haben, was ein weiteres mal unsere Fähigkeit beweist, unseren Kunden Mehrwert durch unsere ausgereiften Softwareentwicklungsdienstleistungen zu liefern."

Über IAOP
Die International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) setzt als Organisation weltweit Standards für das Outsourcing und sieht sich als Fürsprecher der Branche. Die IAOP vereint weltweit an die 500 Organisationen aus fast allen Wirtschaftszweigen. Die jährlichen Ausgaben ihrer Kunden-Mitglieder für Outsourcing belaufen sich auf durchschnittlich $ 60 Millionen. Einige verbuchen sogar Beträge in Milliarden Höhe. Die Assoziation vereint insgesamt über 40.000 Menschen aus dem Bereich Outsourcing, die Mitglieder in der Organisation sind oder deren Dienstleistungen nutzen.
www.outsourcingprofessional.org

Über EPAM Systems
1993 gegründet ist EPAM heute ein weltweit anerkannter Service-Anbieter mit Führungskraft, Innovation und herausragender Performance im Outsourcing von Softwareentwicklungsdienstleistungen. 2005 und 2006 wurde EPAM durch das Global Services Magazine und neoIT in der jährlich neu erstellten Liste der "Global Services 100" zur Nr.1 der Top 5 Outsourcing-Anbieter in Zentral- und Osteuropa gewählt. 2006 wurde EPAM außerdem im Rahmen der "Top 50 Best Managed Outsourcing Vendors"-Studie als Nr.1 in der Kategorie "Top 10 ITO Offshore: Eastern/Central Europe" und als Nr.3 der "Top 10 ITO: Specialty Application Development" ausgezeichnet.

EPAM Systems verfügt über den größten Ressourcen-Pool in Mittel- /Osteuropa und Russland und die stärkste Onsite-Präsenz in der EU und den USA. EPAM unterhält seine Nearshore-Entwicklungszentren in Ungarn, Russland, Weißrussland und der Ukraine, sowie weitere Niederlassungen für die Vorortkundenbetreuung und Vertrieb in Deutschland, Großbritannien und den USA.

Zum Kundenkreis von EPAM zählen Branchenführer wie SAP, BEA Systems, Siemens, T-Mobile, Reuters, London Stock Exchange, Colgate-Palmolive, British Telecom, William Hill, Empire und CareFirst BlueCross BlueShield, Schlumberger und Halliburton, sowie Microsoft und Hyperion.
www.epam.com
Für weitergehende Informationen kontaktieren Sie uns bitte über: press@epam.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uladzimir Tsimoshchanka, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 541 Wörter, 4383 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EPAM Systems lesen:

EPAM Systems | 09.09.2009

ЕРАМ Systems als einziger IT-Dienstleister mit Entwicklungszentren in Mittel- und Osteuropa unter den „2009 Top 50 Best Managed Outsourcing Vendors“

Frankfurt am Main, Deutschland — 8. September, 2009 — EPAM Systems, der führende globale Dienstleister für Softwareentwicklung und IT-Outsourcing (ITO) mit Entwicklungszentren in Mittel- und Osteuropa, wurde erneut in die renommierte „Top 50 Bes...
EPAM Systems | 12.03.2009

EPAM Systems zum zweiten Mal in Folge unter den Top 10 der globalen IT Services Provider der 2009 “Global Services 100”-Rangliste

Frankfurt am Main, Deutschland – 11. März, 2009 – EPAM Systems, der führende globale Dienstleister im Bereich Softwareentwicklung und IT-Outsourcing (ITO) mit Entwicklungszentren in Mittel- und Osteuropa, erreicht Platz 7 unter den weltbesten IT-...
EPAM Systems | 01.12.2008

EPAM klettert auf der Liste der weltgrößten Software- und Dienstleistungsanbieter weiter nach oben – The Software 500

Frankfurt am Main, Deutschland – 1. Dezember, 2008 – EPAM Systems, führender globaler Dienstleister im Bereich Softwareentwicklung und IT-Outsourcing (ITO) mit Entwicklungszentren in Mittel- und Osteuropa, gab heute bekannt, sich unter den 500 wel...