info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Erfahrung verbindet! – Deutschlands führende Anwenderkonferenz für Data Mining und Analytisches CRM öffnet in wenigen Wochen wieder ihre Pforten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Unter dem Motto „Erfahrung verbindet“ stellen im Rahmen der achten DATA-MINING-CUP Anwendertage (19.-21. Juni 2007 in Leipzig) namhafte Unternehmen Praxisbeispiele vor und geben einen Einblick in branchenspezifisches Data Mining, Analytisches CRM und Datawarehousing.

Was haben O2 Germany, Bayer AG und DaimlerChrysler gemeinsam? Sie verfügen über fundiertes Analyse-Know-How und erfolgreich durchgeführte Analyseprojekte. Zusammen mit weiteren 25 Unternehmen, darunter Vertreter der Unternehmen Allianz Versicherung, Axel Springer Verlag, Commerzbank, Comdirect Bank, DAB Bank, E.ON, ONE, VPV Versicherung, Volkswagen und 1&1 Internet AG, berichten sie im Rahmen der DATA-MINING-CUP Anwendertage 2007 (19.-21. Juni 2007, Westin Hotel Leipzig) über ihre eigenen Projekterfahrungen und geben Einblick in branchenspezifisches Data Mining.

Doch keine Theorie ohne Praxis: die Konferenzteilnehmer erhalten darüber hinaus die Möglichkeit, in Workshops der Unternehmen Acxiom Deutschland, Lixto Software GmbH, Microsoft und prudsys AG, ihre Analysekenntnisse zu festigen und auszubauen. Schwerpunktthemen dieser Workshops sind:

+ Empfehlungsmaschinen als Kundeninteraktionsmedium
+ Chancen und Einsatz mikrogeografischer Daten
+ Erstellung von Lösungen mit Microsoft Plattformen
+ Profitable Nutzung von Web-Daten

Mit Prof. Dr. Peter Chamoni (TDWI), Markus Pilz (Commerzbank AG, TDWI) und Dr. Wolfgang Martin (unabhängiger und anerkannter BI-Experte) konnten die Organisatoren zudem wieder drei hochkarätige Keynotes-Speaker für die diesjährigen DMC Anwendertage gewinnen.

„Ich bin mir sicher, dass wir auch in diesem Jahr mit dem Konferenzprogramm, bestehend in erster Linie aus Vorträgen von Data-Mining-Anwendern und informativen Workshops, den hohen Erwartungen unserer Teilnehmer gerecht werden und den Status des DMC als Deutschlands führende herstellerneutrale Kommunikationsplattform für intelligente Datenanalyse untermauern können“ so Sandra Koegel, DMC Projektleitung.

Interessenten können sich für einen der auf 200 limitierten Konferenzplätze noch anmelden. Nähere Details hierzu finden Sie unter:

http://www.data-mining-cup.de



Web: http://www.data-mining-cup.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Koegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1923 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...