Erfahrung verbindet! – Deutschlands führende Anwenderkonferenz für Data Mining und Analytisches CRM öffnet in wenigen Wochen wieder ihre Pforten

Von prudsys AG

Unter dem Motto „Erfahrung verbindet“ stellen im Rahmen der achten DATA-MINING-CUP Anwendertage (19.-21. Juni 2007 in Leipzig) namhafte Unternehmen Praxisbeispiele vor und geben einen Einblick in branchenspezifisches Data Mining, Analytisches CRM und Datawarehousing.
Thumb Was haben O2 Germany, Bayer AG und DaimlerChrysler gemeinsam? Sie verfügen über fundiertes Analyse-Know-How und erfolgreich durchgeführte Analyseprojekte. Zusammen mit weiteren 25 Unternehmen, darunter Vertreter der Unternehmen Allianz Versicherung, Axel Springer Verlag, Commerzbank, Comdirect Bank, DAB Bank, E.ON, ONE, VPV Versicherung, Volkswagen und 1&1 Internet AG, berichten sie im Rahmen der DATA-MINING-CUP Anwendertage 2007 (19.-21. Juni 2007, Westin Hotel Leipzig) über ihre eigenen Projekterfahrungen und geben Einblick in branchenspezifisches Data Mining. Doch keine Theorie ohne Praxis: die Konferenzteilnehmer erhalten darüber hinaus die Möglichkeit, in Workshops der Unternehmen Acxiom Deutschland, Lixto Software GmbH, Microsoft und prudsys AG, ihre Analysekenntnisse zu festigen und auszubauen. Schwerpunktthemen dieser Workshops sind: + Empfehlungsmaschinen als Kundeninteraktionsmedium + Chancen und Einsatz mikrogeografischer Daten + Erstellung von Lösungen mit Microsoft Plattformen + Profitable Nutzung von Web-Daten Mit Prof. Dr. Peter Chamoni (TDWI), Markus Pilz (Commerzbank AG, TDWI) und Dr. Wolfgang Martin (unabhängiger und anerkannter BI-Experte) konnten die Organisatoren zudem wieder drei hochkarätige Keynotes-Speaker für die diesjährigen DMC Anwendertage gewinnen. „Ich bin mir sicher, dass wir auch in diesem Jahr mit dem Konferenzprogramm, bestehend in erster Linie aus Vorträgen von Data-Mining-Anwendern und informativen Workshops, den hohen Erwartungen unserer Teilnehmer gerecht werden und den Status des DMC als Deutschlands führende herstellerneutrale Kommunikationsplattform für intelligente Datenanalyse untermauern können“ so Sandra Koegel, DMC Projektleitung. Interessenten können sich für einen der auf 200 limitierten Konferenzplätze noch anmelden. Nähere Details hierzu finden Sie unter: http://www.data-mining-cup.de