Computer Associates restrukturiert ihr Informations-Management-Portfolio für effizientes eBusiness

Von CA Computer Associates GmbH

Fokussierte Produktlinien unterstützen Kunden bei der Wahl der optimalen Technologie für ihre spezifischen Geschäftsfelder

Thumb Darmstadt, 7. Dezember 2001 – Mit der Einführung neuer Marken-namen gruppiert Computer Associates (CA) ihre eBusiness-Managementlösungen neu. Die drei Marken CleverPath, AllFusion und Advantage ergänzen ab sofort das Informations-Management-Portfolio des Unternehmens. Mit diesem Schritt erleichtert CA ihren Kunden und Partnern, die Auswahl einer Lösung gemäß ihren spezifischen Anforderungen. Als führender Anbieter von eBusiness-Managementlösungen bietet CA ihren Kunden ein breites Spektrum an Technologien. Durch die Neuordnung der Markennamen und die Einteilung von eng miteinander in Beziehung stehender Lösungen in bestimmte Kategorien werden der Nutzen der einzelnen Angebote für Kunden deutlicher und die primären Produktkompetenzen von CA transparenter. CleverPath – die neue CA-Marke für Angebote im Bereich Web-Portale und Enterprise Intelligence. Diese umfasst Lösungen für Business-Intelligence sowie proaktive Analyse und Visualisierung. AllFusion – beinhaltet Lösungen der umfassenden Application Lifecycle-Management-Familie von CA. Dazu gehören Anwendung-en für das Modellierungs-, Change- und Konfigurationsmanagement. Advantage – umfasst Lösungen zur Anwendungsentwicklung, Integration, unternehmensweites Reporting sowie leistungsstarke Datenbanken. Diese neuen Markenamen ergänzen die bereits etablierten CA-Marken: Jasmine – die CA-Familie objektorientierter Datenbanktechnologie. Unicenter – die CA-Lösungen für die effiziente Verwaltung heterogener eBusiness-Infrastrukturen und Applikationen. BrightStor – Lösungen für Datenspeicher-Management, Backup und Restore. eTrust – die Lösungs-Suite für Sicherheit im eBusiness beinhaltet Zugangs-/Authentifizierungskontrolle, Virusschutz sowie die Verwaltung digitaler Zertifikate. Die CA-Marken decken alle bestehenden Lösungen des Unterneh-mens auf allen Plattformen ab. Über Computer Associates Computer Associates International, Inc. (NYSE: CA), entwickelt anspruchsvolle Software-Lösungen, die alle Aspekte des eBusiness-Managements berücksichtigen. Diese Bereiche werden durch folgende Dachmarken abgedeckt: Unicenter für Infrastrukturmanagement, BrightStor für Speichermanagement, eTrust für Sicherheitsmanagement, CleverPath für Portal- und Business Intelligence-Lösungen, AllFusion für Application Life Cycle- Management sowie Advantage für Datenverwaltung und Datenbanktechnologien. CA wurde 1976 gegründet und unterstützt heute Kunden in über 100 Ländern, zu denen 99 Prozent der führenden Unternehmen der Fortune 500-Liste angehören. Weitere Informationen finden Sie unter ca.com. © Alle erwähnten Firmen-, Waren- oder Dienstleistungsnamen können Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken der entsprechenden Eigentümer sein. Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie bei: CA Computer Associates GmbH Evelyn Angel Manager Public Relations Tel.: 06151/949-135 Fax: 06151/949-351 E-Mail: evelyn.angel@ca.com Internet: ca.com/offices/germany