imageloop GmbH |

imageloop: Europas größter Slideshow-Service erweitert kräftig

• Neues Design, neues Logo, geänderter Name • Ab sofort auch in Französisch, Spanisch und Italienisch • Jetzt mit Foto-Hosting • Mehr als 10 Mio Slideshows im April, 100% Wachstum zum Vormonat

Das Web 2.0-Startup imageloop schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum und verstärkte internationale Expansion:

Ab heute ist der Slideshow-Service unter der neuen Web-Adresse imageloop.com zu finden und bietet ein komplett überarbeitetes Design, einfacheres Erstellen der Fotoshows und viele neue Features.

Damit macht imageloop die Einbindung der bewegten Bilder in Social Communities wie MySpace so einfach wie nur möglich.

Neu ist das Angebot für Foto-Hosting: User können ihre Bilder in unbegrenzter Zahl bei imageloop hochladen und mit permanentem Link direkt ansteuern. Außerdem bleibt imageloop für sämtliche Nutzungsarten nicht nur völlig kostenlos, sondern verlangt zudem keine Registrierung.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

• imageloop als neuer Name, ein „o“ weniger als im Gründernamen „imagelooop“
• komplett neu gestaltete Website, jetzt unter http://www.imageloop.com zu erreichen
• stärkere Ausrichtung auf Social Networks
• Nach Deutsch und Englisch jetzt auch in Spanisch, Französisch und Italienisch
• Foto-Hosting als neues Angebot
• Neue Auto-Embed-Funktionalität zur einfachen Einbindung in Community-Profile oder Blogs, z. B. für die Portale typepad, blogger.com, Knuddels und netvibes
• zahlreiche neue Effekte für Slideshows.

Weltweiter Technologieführer für Fotoshows

„imageloop ist mit bereits mehr als 10 Millionen abgespielten Slideshows pro Monat der Marktführer in Europa für diesen Online Service. Jetzt wollen wir auch zur zentralen europäischen Plattform für Foto-Hosting werden“, kommentiert Stefan Riehl, COO der imagelooop GmbH. „Einfacher als bei uns mit einem Mausklick können Slideshows nicht vernetzt werden - auch nicht bei US-Anbietern wie Slide, Rockyou oder Photobucket.“

Über imageloop
Auf imageloop.com können Internetnutzer mit wenigen Mausklicks ihre digitalen Fotos zu effektvoll animierten Fotoshows zusammenstellen. Die Slideshows lassen sich ohne technische Vorkenntnisse auf der eigenen Website, in Social Networks wie MySpace, bloomstreet, Knuddels.de und in Blogs veröffentlichten und abspielen. imageloop.com ist der führende europäische Slideshow-Dienst mit derzeit über 10 Millionen abgespielten Shows pro Monat. Tendenz stark steigend. Die imagelooop GmbH mit Sitz in Köln agiert weltweit und hat derzeit etwa 20 Mitarbeiter.
Weitere Informationen: http://www.imageloop.com

Web: http://www.imageloop.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Eppers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2437 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von imageloop GmbH lesen:

imageloop GmbH | 17.07.2007

Imageloop und lulu.com gehen gemeinsame Wege

Das Kölner Web 2.0-Startup imageloop, europäischer Anbieter für Fotoshows im Internet, und der Londoner Online-Marktplatz für digitalen Content, Lulu.com, gehen künftig gemeinsame Wege. Ab sofort können die User von Lulu.com, die beispielsweise...