BRIO Lauflernwagen für die ersten Schritte im Leben

Von Brio

BRIO Lauflernwagen in modernem Design ist Spielzeugtransporter und Motoriktrainer in einem

Schwabach/München, 23. Mai 2007. Die ersten Schritte im Leben wollen wohl überlegt sein. Als echte Stütze entpuppt sich der BRIO Lauflernwagen in glänzendem Schwarz mit weißem BRIO Logo, wenn gerade mal keine Hand von den Eltern zur Verfügung steht. Dabei fungiert er nicht nur als stabile, robuste Lauflernhilfe für Kinder ab 9 Monate, sondern ganz nebenbei auch noch als Schubkarre, in der die Kleinen ihr Lieblingsspielzeug oder Kuscheltiere transportieren können. Der BRIO Lauflernwagen mutiert im Handumdrehen zum Lieblingsbegleiter der Kleinen: stundenlanges, Umhersausen an jedem beliebigen Ort in der Wohnung wird sie in anhaltende Begeisterung versetzen. Gleichzeitig entwickeln die Kinder durch das Schieben des Wagens Motorik und Gleichgewicht. Der Griff des Lauflernwagens ist in zwei Stufen verstellbar, sodass er sozusagen mit dem Kind „wächst“. Mit dem Lauflernwagen auf Entdeckungsreise
Thumb Der BRIO Lauflernwagen aus lackiertem Holz mit metallenem Griff misst 480 x 300 x 480 mm und lässt sich schnell problemlos zusammen bauen. Einfach den Lauflernwagen z.B. mit den BRIO Bauklötzen beladen und schon geht’s quer durch die Wohnung. Dann gibt es kein Halten mehr, und die kleinen Entdecker sausen von einer Zimmerecke in die nächste, um dort ihr Spielzeug wieder zu entladen und bunte Häuser, Burgen oder Schlösser zu bauen. Dank des kippfesten Wagens bietet dieser genügend Sicherheit, wenn die Entdeckungsreise beginnt. Verfügbarkeit Den BRIO Lauflernwagen ist in Weiß/Schwarz zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 38,99 € (inkl. MwSt.) erhältlich, in Rot/Gelb zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 36,99 €. BRIO BRIO wurde 1884 von Ivar Bengtsson in Schweden gegründet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich BRIO zu einem der leistungsfähigsten Spielwaren-Handelsunternehmen in Skandinavien mit Vertrieb von Holzspielwaren, die in handwerklicher Tradition in Südschweden gefertigt wurden. Das BRIO® Warenzeichen erschien zum ersten Mal 1930 auf zwei hölzernen Spielzeug-Lastwagen, die damals etwa 2 Kronen kosteten. Die weltbekannte BRIO Bahn kam Mitte der fünfziger Jahre auf den Markt. Heute ist BRIO einer der weltweit größten und wichtigsten Spielwarenhersteller und –lieferanten mit etwa 500 Mitarbeitern. Der BRIO Konzern unterhält Niederlassungen in zehn Ländern und beliefert etwa 50 Länder. BRIO Spielwaren gelten in aller Welt als besonders sorgfältig gefertigte, spielgerechte und sichere Kindheitsbegleiter. Die deutsche Niederlassung wurde 1974 gegründet. Seither hat ihr der Spielwarenfachhandel bereits drei Mal den Titel “Handelspartner Nr. 1” verliehen. Viele BRIO Spielzeuge wurden mit dem Prädikat “spiel gut” ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de