info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox |

Dimitrios Haratsis neuer Regional Director DACH bei zanox

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Erfahrener Online-Marketing-Experte übernimmt Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und Schweiz beim globalen Multichannel-Commerce-Marktführer


Berlin, 21. Mai 2007 – zanox (www.zanox.com), der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, setzt ab sofort auf Dimitrios Haratsis als Regional Director für die DACH-Region. Mit Herrn Haratsis vertraut zanox auf einen langjährigen Mitarbeiter der Hamburger Full-Service-Agentur eprofessional für Performance Marketing. Er war bei eprofessional bislang als Director Search International tätig und soll verstärkt Synergien innerhalb der zanox Gruppe erschließen. Seine vorrangige Aufgabe ist hierbei die Integration der Bereiche erfolgsbasiertes Multichannel-Commerce und Suchmaschinen-Marketing.

Neben seiner überaus erfolgreichen Tätigkeit für eprofessional ist Dimitrios Haratsis aufgrund seiner langjährigen Online-Marketing- und Vertriebsexpertise die erste Wahl für zanox. Er ist künftig hauptverantwortlich für das Neukundengeschäft sowie die Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dimitrios Haratsis ist sowohl für Advertiser als auch Publisher der zentrale Ansprechpartner und Koordinator.

Dimitrios Haratsis kommentiert seine neue Aufgabe: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei zanox – zugleich werde ich weiterhin mit meinen Kollegen von eprofessional zusammenarbeiten. Die zanox Gruppe ist weltweit einer der erfolgreichsten Player in der Online-Marketing-Branche, und ich möchte das weitere Wachstum tatkräftig begleiten und unterstützen. Ich bin überzeugt davon, dass wir unseren Kunden regional und international einen noch größeren Mehrwert bieten können."

Dimitrios Haratsis studierte Informations- und Elektrotechnik an der TU München und absolvierte in Madrid am Instituto de Empresa sein MBA-Diplom. Bei eprofessional startete er 2001 und war unter anderem für das Kundensegment Finance & Brands leitend verantwortlich. Seit 2006 baute der 35-Jährige die eprofessional-Niederlassung in Madrid erfolgreich auf. In der Branche ist Herr Haratsis auch als Moderator für die Online-Marketing-Verananstaltungen Online Marketing Forum (OMF) und Internet World Kongress bekannt.

zanox:
Die ZANOX.de AG ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Auf den strategischen Vertriebskanal von zanox setzen mehr als 1.800 internationale Top-Unternehmen wie Allianz, Amazon, Axa, Citibank, DaimlerChrysler, Expedia, Jamba, Lycos, Procter & Gamble, Quelle, Sixt, Staples, Vodafone u.v.a. zanox kooperiert mit einer Million Vertriebspartnern in 30 Ländern. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Heßler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 260 Mitarbeiter. Das Unternehmen operiert in einem außerordentlich dynamischen Zukunftsmarkt und verfügt über ein überdurchschnittlich hohes Wachstum. zanox bietet mit seiner 24/7 Hotline unter der Telefonnummer +49 (0)30 509691-11 rund um die Uhr Service und Support an.
www.zanox.de

Pressekontakt Deutschland:
SCHWARTZ Public Relations
Dieter Niewierra / Isabella Dyba
Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49-89-211871-37 / 38
E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

ZANOX.de AG
Harald Oberhofer
Stralauer Allee 2
D-10245 Berlin
Tel: +49-30 509691-0
E-Mail: presse@zanox.com
Web: www.zanox.co


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 3094 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox lesen:

zanox | 03.06.2009

zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche

zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösu...
zanox | 09.04.2008

zanox expandiert in die Schweiz

„web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die üb...
zanox | 20.03.2008

Richtungsweisend: zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Adv...