LUMÉ (GERMANY) GMBH |

Neue internationale Diamant-Schmuckmarke mit außergewöhnlichem Konzept

LUMÉ – TOUCH THE STARS

Frankfurt, 23. Mai 2007 – Mit Lumé präsentiert sich eine neue internationale Diamant-Schmuckmarke. Als ein Gemeinschaftsprojekt von DTC (Diamond Trading Company) – a De Beers Group Company – und ihrem Partner, steht die neue Marke von Beginn an für hohe Qualität und Eleganz.

Dieser aufgehende Stern am Schmuckhimmel ist das Ergebnis mehrjähriger internationaler und intensiver Marktstudien. Die außergewöhnliche Marke Lumé ist eine gezielte Reaktion auf eine veränderte Gesellschaftsstruktur. Familie und Partnerschaft nehmen an Bedeutung ab – Unabhängigkeit, Individualität und Lebensfreude werden vor allem für Frauen immer wichtiger.

Mit Lumé wurde erstmals eine moderne Schmuckmarke speziell für Frauen entwickelt, die diese Unabhängigkeit ausleben und sich Diamantschmuck selbst kaufen möchten. Die moderne Frau äußert nicht nur ihre Wünsche, sie ist stark und selbstbewusst genug, sich ihre Wünsche auch zu erfüllen. Ihre Individualität spiegelt sich in der natürlichen Einzigartigkeit der Lumé-Schmuckstücke wider.

Lumé ist die Marke für „Modern Independents“ (junge, moderne, aufstrebende Professionals im Alter von 20 bis 35 Jahren) und „Fashionable Diamond Seekers“ (elegante, etablierte Karrierefrauen im Alter von 30 bis 55 Jahren, die gerne Trendsetter sind). Diese Frauen sind stark und wollen ihre innere Stärke auch nach außen zeigen. Der Claim der Marke „Touch the Stars“ appelliert an die Erfüllung dieses Wunsches.

Entsprechend der Wertewelt der modernen Frauen wird Lumé außerordentlich hochwertig und erlebnisreich im Markt präsentiert. Die Marktforschung bestätigt, dass das Versprechen „Touch the Stars“ die Nähe der Designs zum Universum vermittelt und assoziiert. Der klangvolle Name (eine Ableitung aus dem lateinischen Wort „Lumen“ für Licht) wirkt sympathisch und strahlt eine besondere Exklusivität aus.

Presse-Kontakt:
Plus PR
Petra Hermann
Bonner Straße 324
E-Mail: PHermann@pluspr.de

Web: http://www.MyLume.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2057 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LUMÉ (GERMANY) GMBH lesen:

Lumé (Germany) GmbH | 09.07.2007

Die neue Diamantschmuck-Marke Lumé checkt bei Lufthansa ein

Frankfurt, 9. Juli 2007 – Auf der diesjährigen Baselworld im April wurde Lumé erstmals vorgestellt – jetzt feiert die Marke ihren großen Durchbruch. Seit Anfang Juli ist die neue Diamantschmuck-Marke an Board der Lufthansa und im Worldshop erhä...