info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B&F Brüggemann & Freunde |

B&F Brüggemann & Freunde gewinnt Regionalentscheid beim Mailingwettbewerb der Post

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Borken. Eine weitere Auszeichnung für ihre kreative Arbeit konnten nun die Dialogspezialisten von B&F Brüggemann & Freunde entgegennehmen. Bei Mailingwettbewerb der Deutschen Post AG setzte die Jury im Regionalentscheid die Eigenwerbung der Borkener auf den ersten Platz.

Bewertet wurden sowohl das B&F-Buch ‚Erfolg ist messbar’, in dem 50 ausgewählte Beispiele der Agenturarbeit ausführlich dargestellt wurden, wie auch das ‚Schwarzbuch’, das gängige Marketingklischees kritisch untersucht.

„Mit beiden Büchern haben wir bei unseren Kunden enormes Interesse für unsere Arbeit wecken können, so Marc Schmitt, Senior Creative Director bei B&F. Gemeinsam mit Britta Keimeier nahm er in Düsseldorf den Preis für die Agentur in Empfang.

705 Zeichen


B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel.

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde – André Potdevin
Tel: +49 – (0)2861 – 928-220 - Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andre.potdevin@bfbo.de - www.bfbo.de

Web: http://www.bfbo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1296 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde lesen:

B&F Brüggemann & Freunde | 10.03.2011

B&F Brüggemann & Freunde tritt international für „cyclingmobility“ in die Pedale

Borken, 10. März 2011. Bei der Gewinnung von Abonnenten für sein neues Magazin ‚cyclingmobility’ verlässt sich der Verlag Moderne Industrie, Landsberg, auf B&F Brüggemann & Freunde. Die Dialogmarketing-Agentur aus dem westfälischen Borken stel...
B&F Brüggemann & Freunde | 07.02.2011

BSW sucht Leipziger mit B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 7. Februar 2011. Der Bonus-Club BSW startete Anfang Februar eine Offensive zur Gewinnung neuer Mitglieder mit klarem lokalem Bezug: „4.000 Leipziger mit Köpfchen gesucht“, lautet der Titel der Kampagne, die von der Borkener Dialogmarketi...
B&F Brüggemann & Freunde | 10.12.2010

B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Zeitungslektüre in der Schule

Borken, 10. Dezember 2010. 30 Abonnements der WAZ-Gruppe stellt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde Schülern in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Werber unterstützen damit zunächst für ein Jahr das Projekt ZEUS (Z...