B&F Brüggemann & Freunde gewinnt Regionalentscheid beim Mailingwettbewerb der Post
Von B&F Brüggemann & Freunde
Borken. Eine weitere Auszeichnung für ihre kreative Arbeit konnten nun die Dialogspezialisten von B&F Brüggemann & Freunde entgegennehmen. Bei Mailingwettbewerb der Deutschen Post AG setzte die Jury im Regionalentscheid die Eigenwerbung der Borkener auf den ersten Platz.
Bewertet wurden sowohl das B&F-Buch Erfolg ist messbar, in dem 50 ausgewählte Beispiele der Agenturarbeit ausführlich dargestellt wurden, wie auch das Schwarzbuch, das gängige Marketingklischees kritisch untersucht.
Mit beiden Büchern haben wir bei unseren Kunden enormes Interesse für unsere Arbeit wecken können, so Marc Schmitt, Senior Creative Director bei B&F. Gemeinsam mit Britta Keimeier nahm er in Düsseldorf den Preis für die Agentur in Empfang.
705 Zeichen
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel.
Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde André Potdevin
Tel: +49 (0)2861 928-220 - Fax: +49 (0)2861 928- 221
E-Mail: andre.potdevin@bfbo.de - www.bfbo.de
Kommentare
24.05.2007
24. Mai 2007
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1296 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1296 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!