Kompakt das Neueste rund um IT-relevante Medien und Multiplikatoren

Von Möller-Horcher PR

Kostenloser E-Mail-News-Dienst von Möller - Horcher PR

Offenbach, den 10. Dezember 2001 +++ Möller - Horcher PR, Agentur für Marketing und Public Relations, bietet einen kostenlosen News-Dienst, der täglich per E-Mail über alles Wissenswerte rund um alle IT-relevanten Medien im deutschsprachigen Raum und über Multiplikatoren wie Analysten, Marktforscher und Verbände berichtet. Der zweisprachige News-Dienst, den es wahlweise in Deutsch oder Englisch gibt, enthält Nachrichten aus den Bereichen Print, Online, TV und Radio. Unter www.moeller-horcher.de ist der E-Mail-News-Dienst kostenlos zu lesen und auch zu abonnieren. Er umfasst zwei bis vier Nachrichten täglich.
Thumb Bereits jetzt kann unter www.moeller-horcher.de in einem umfangreichen, ungefähr sechs Monate zurückreichenden Nachrichten-Archiv recherchiert werden, das nach den Gebieten Branche, Print-Medien, Online-Medien und TV/Radio gegliedert ist. Für die Redaktion des E-Mail-News-Dienstes sind Gabriele Horcher und Petra Reber verantwortlich. Thomas Möller leitet das Redaktionsteam, das unter redaktion@moeller-horcher.de erreichbar ist. Möller - Horcher PR ist eine im Oktober 2000 gegründete Agentur für Marketing und Public Relations mit einer Spezialisierung auf High-Tech-Unternehmen. Von dem neuen Beratungs-Konzept "Public Relations For Success" hat Möller - Horcher bereits etliche Kunden überzeugen können. Public Relations For Success bedeutet, dass die Agentur auf Leistungs-honorierung und den beiderseitigen Erfolg setzt, indem Kunden nicht Bemühungen bezahlen, sondern nachweisbare Resultate. Bei Möller - Horcher PR gibt es keine Pauschalen oder Honorare für grundlegende PR-Leistungen. Die Kunden: - Astarte New Media AG, Karlsruhe ist eine der 50 größten inhabergeführten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das neueste Produkt des Geschäftsbereichs Software bei Astarte ist die besonders günstige CMS-Lösung Astarte webEdition. - F1-Plus AG, Maur, Schweiz (www.f1-plus.com), ist ein Internet-Portal mit vielfältigem Formel-1-Infotainment. - First Ventury AG, Karlsruhe ist ein Venture-Development-Unternehmen mit Schwerpunkt im Wissenschafts- und High-Tech-Bereich. - Indiwidual AG, Köln und Karlsruhe, betreibt service2business.de, ein Portal mit Outsourcing-Dienstleistungen rund um Büroorganisation und -administration. - Sensistor Technologies GmbH, Mühlheim am Main hat ein Verfahren zur industriellen Dichtheitsprüfung mit Wasserstoff als Spurengas entwickelt. Kontakt: Möller - Horcher PR Ludwigstraße 74 D-63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 info@moeller-horcher.de redaktion@moeller-horcher.de www.moeller-horcher.de