Playmates modeln für den Master Yachting Kunstkalender

Von Master Yachting Deutschland

"Aqua 2008" heißt der jüngste Kunstkalender, die führende Yachtcharter Agentur Master Yachting vor wenigen Tagen für seine Kunden fotografierte.
Thumb Die Top-Models Mareike Gottwald, Bianca Frankowska und Daniela Vidas - alle drei sind bekannte Playmates - zeigten sich dafür eine Woche lang an traumhaften Stränden und Felsenküsten Sardiniens von ihrer schönsten Seite. Der Travemünder Yacht- und Modefotograf Bodo Müller inszenierte ihre makellosen nackten Körper mit spritzendem Wasser zu einzigartigen sinnlichen Fotografien. Damit setzt der Marktführer der Yachtcharter Unternehmen seine Tradition fort, durch einen hochwertigen Kunstkalender schöne Körper und Meer in Harmonie zu vereinen. Der Kalender "Aqua 2008" wird im Herbst 2007 in Berlin präsentiert und kann bereits ab Juli über die Homepage vorbestellt werden. Produziert wird eine limitierte Auflage von 500 Stück. Das 10-köpfige Shooting-Team, inklusive Visagisten Mriana Kalbas und Stylisten, war dazu 7 Tage lang mit einem Katamaran "Lagoon 410" des Veranstalters North Sardinia Sail im malerischen Maddalenen-Archipel im Nordosten Sardiniens unterwegs. Die unter Seglern bekannte Inselwelt an der Straße von Bonifacio mit ihren Stränden und Steinformationen bildete die zauberhafte Naturkulisse für die Kalender-Produktion. Das gesamte Foto-Shooting wurde von einem TV-Team begleitet. Der Sender PRO 7 wird demnächst in einer 3-teiligen Serie exklusiv über die Entstehung des Kalenders berichten. Redaktionen können Making-of-Bilder vom Foto-Shooting sowie die Kalender-Motive über die Pressestelle von Master Yachting bestellen. Ansprechpartner ist Christian Wiederer, der als Produktionsleiter das Foto-Shooting begleitete. Abdruck frei, Bildmaterial auf Anfrage, Belegexemplar erbeten. Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Master Yachting Deutschland Yachthafen D-97246 Eibelstadt Christian Wiederer christian.wiederer@master-yachting.de TEL +49 (0) 9303-98 18 68 FAX +49 (0) 9303-98 18 70 GMS +49 (0) 162-42 30478 www.Master-Yachting.de // Master Yachting Deutschland Master Yachting, führendes Yachtcharter Unternehmen im deutschsprachigen Raum, bietet weltweit eines der umfangreichsten Charterangebote: Hausboote, Segelyachten, Katamarane und Motoryachten. In mehr als 30 Revieren und in über 20 Ländern umfasst das Angebot mehr als 9.000 Yachten - von der 5 Meter Yacht bis zur 100 Meter Luxusyacht. Neben der klassischen Bareboat Charter bietet Master Yachting Flottillen, Regatten und Crewed Yachten mit Skipper, Koch und Hostess an. Als Agentur vermarktet Master Yachting Deutschland weltweit 300 Veranstalter. Gegründet wurde das Unternehmen 1990 von der Geschäftsführerin Andrea Barbera. Beschäftigt sind derzeit am Standort bei Würzburg 12 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.Master-Yachting.de