Educational Pictures ®- mehr Bilder, mehr Wissen

Von medicalpicture gmbh

Bilder machen schlau

as glauben Sie nicht? Dann waren Sie noch nie zu Besuch auf den Websites von medicalpicture®. Hier ist eine Bilddatenbank nicht einfach eine Bilddatenbank. Jedes einzelne Bild bietet vielmehr über seinen inhaltlichen Wert hinaus eine ausführliche Beschreibung des Bildgegenstands. So hat sich medicalpicture® über die Jahre von einer Bilddatenbank zu einem umfassenden Nachschlagewerk für Mediziner entwickelt.
Thumb Diesen reichen Fundus an informativem Bild- und Mehrwert will medicalpicture® nun einem größeren Publikum zugänglich machen. Deshalb hat das Unternehmen jetzt die Grundlagen für ein neues Webangebot geschaffen, das sich speziell an Lernende, Lehrende und Lehrinstitutionen richtet: Educational Pictures®. Besseres Verständnis Für eine geringe monatliche Abo-Gebühr öffnet sich für Schüler, Studierende, Dozenten und Institutionen der Zugang zur professionellen Bilddatenbank von medicalpicture® mit weit mehr als 100.000 Einträgen. Mit den Fotos, Illustrationen und 3D-Grafiken lassen sich nicht nur trockene Textarbeiten optisch aufwerten, sie führen auch zu einem besseren Verständniss besonders komplexer Zusammenhänge. Dafür garantieren nicht nur das hochwertige Bildmaterial allein, sondern auch die beigefügten detaillierten Beschreibungen. Mit Educational Pictures® halten Mediziner, Studenten und Wissenschaftler eine ganze neue Welt von Möglichkeiten in ihren Händen. Anmeldung und Nachweis genügen. Die Freischaltung erfolgt schnell unkompliziert binnen 48 Stunden. So machen Bilder schlau! Websites www.educationalpicture.eu www.medicalpicture.de Über Educational Pictures® Educational Pictures® ist ein Projekt der medicalpicture GmbH für die schulische und ausserschulische Weiterbildung.