info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHWARTZ Public Relations |

SCHWARTZ Public Relations gewinnt Pitch für Softwareunternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Exstream Software ist 2007 bereits der siebte Neukunde der Münchner PR-Agentur


München, 30. Mai 2007 – Die Münchner PR-Agentur SCHWARTZ Public Relations (www.schwartzpr.de) hat bereits den siebten Neukunden in diesem Jahr gewonnen: In einem dreistufigen Pitch konnten die PR-Profis Exstream Software, Anbieter von Lösungen für die Automatisierung von Unternehmensdokumenten mit Hauptsitz in Lexington, Kentucky/USA, von sich überzeugen. Künftig übernimmt SCHWARTZ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das weltweit agierende Unternehmen in der Region D-A-CH. Das Ziel ist, durch einen gezielten Kommunikationsmix die Wachstumsstrategie des Unternehmens zu unterstützen und den Bekanntheitsgrad von Exstream Software und seinen Produkten auf diesem Markt zu steigern.

"Mit seinem Teamgeist und einem ausgezeichneten Verständnis für unsere Werte, Zielmärkte und Bedürfnisse sowie mit exzellenten Referenzen hat SCHWARTZ Public Relations uns überzeugt“, erklärt Vladimíra Žiaèiková, Marketing and Communication Manager Central and East EMEA von Exstream Software. „Wir freuen uns auf eine lange, partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Das 1998 gegründete Unternehmen entwickelt Software für die Automatisierung und Personalisierung von unterschiedlichsten Unternehmensdokumenten: Dazu gehören einfache Briefe und Rechnungen genauso wie Kontoauszüge oder andere Formulare für den Zahlungsverkehr von Banken und Kreditinstituten sowie komplexe Farbbroschüren. Die Software unterstützt dabei den gesamten Lebenszyklus des Dokuments: von der Entwicklung der Vorlage über deren Bearbeitung bis hin zum Versand. Exstream Software richtet sich vor allem an Unternehmen aus dem Banken-, Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor sowie der Telekommunikationsbranche. Zu den über 400 Kunden weltweit, darunter rund 120 in Europa, zählen namhafte Firmen wie American Express, ING, Crédit Agricole Centre France, AT&T und DHL Global Mail.

Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von SCHWARTZ Public Relations, freut sich über die Zusage von Exstream Software: „Wir sind stolz, dass sich mit Exstream Software ein erfolgreicher Global Player mit intelligenten Lösungen und viel versprechenden Entwicklungschancen für uns entschieden hat. Mit unserer klaren Kompetenz als eine der führenden Technologieagenturen können wir Exstream Software beim Erreichen seiner Ziele perfekt unterstützen.“

Über SCHWARTZ Public Relations
Die Agentur SCHWARTZ Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. SCHWARTZ Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Top-15 Agenturen in Deutschland. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikationsberatung, Interview-Trainings und Corporate Social Responsibility. SCHWARTZ Public Relations ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide.
www.schwartzpr.de

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42A
D-80331 München
Tel.: 089-211 871-30
Fax: 089-211 871-50
E-Mail: info@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2524 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHWARTZ Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHWARTZ Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...