Erste High Resolution Videobrille für iPod & Co

Von cyberhaven

Ansätze Videos vom iPod oder anderen mobilen MP4 Player über eine Videobrille wiederzugeben gab es in den letzten Monaten sehr viele.

Leider scheiterte dieses Vorhaben meist an der geringen Auflösung von meist nur 320 x 240 Pixel pro Auge. Sicherlich, haben auch diesen Brillen durch den geringen Preis ihre Vorteile, wer jedoch höhere Auflösungen möchte musste bisher tief in die Tasche greifen und ein reibungsloser Anschluss an die Player war nicht gewährleistet.
Thumb Das neue i-theater HR schließt nun diese Lücke. Denn mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixel Pro Auge, ist ein klares und detailgetreues Bild garantiert. Das i-Theater HR ist ein kleiner, beweglicher Videomonitor, den Sie ohne Probleme an Ihrem VCR, DVD oder an eine andere Bildquelle anschließen können. Die zwei hochauflösende LCD-Displays sorgen für entspanntes und ermüdungsfreies Filmerlebnis. Für den hervorragendem Klang sorgen die optimal abgestimmten Ohrhörer. Technische Daten: Auflösung: 640 x 480 (922,000 Pixels pro LCD) Kontrast 200:1 Sichtfeld 32 ° Diagonal Bild-Größe entspricht ca 177 cm PAL, NTSC, Secam Audio: Stereo Gewicht weniger als 100 Gramm (ohne Verbindungskabel) Schalter: An / Aus, Lautstärke Batteriebetrieb mit Akku und Ladeteil Netzteil Stromverbrauch: max. 900mW Verbindungskabel (inkl. iPod Interface Kabel) Laufzeit der Batterien 4 bis 5 Stunden Die i-theater HR ist ab sofort für 329,95 € bei der deutschen Firma cyberhaven zu beziehen. Weitere Informationen und Bilder unter http://www.cyberhaven.de