Holz-Haus.de |

Holzswimmingpools – als Aufsteller

Die robustere und doch elegante Variante von Aufstellswimmingpools

„Holz-Haus.de, der Onlinefachhändler für Holzhäuser bietet robuste und gleichzeitig elegante Aufstellpools aus Holz über das Internet an.
Die bisherigen bekannten Arten wie Swimmingpool-Formschaler, Aufstellschwimmbecken aus Metallseitenwänden und Quickup Pools werden um den Pool aus dem Naturprodukt Holz erweitert.
Dabei besteht der komplette Korpus aus Holz. Von Innen werden die Pools mit einer hochfesten und UV beständigen Schwimmbadfolie ausgestattet.
Die leicht zu montierenden Montagebausätze gibt es in unterschiedlichen Formen und fügen sich dadurch in jeden Garten harmonisch ein. Die massiven Blockbohlen mit Doppelnut und –feder lassen den Holzpool zu einer stabilen Konstruktion werden, die aber nicht wuchtig wirkt und den Pool zu einem optischen Blickfang in jedem Garten werden lässt.
Die kesseldruckimprägnierten Aufstellpools können freistehend als auch teilversenkt montiert werden.
Die Technik, wie die Sandfilteranlage ist in einem dezenten Technikraum an der Seite untergebracht. Eine kleine Holztreppe führt zum eleganten Sonnendeck für entspannte Pausen und lässt jeden Pool zu einer Erholungsoase werden.
Die Firma Holz-Haus.de bietet die Produkte in verschiedenen Arten und von führenden Herstellern.

Die ideale Lösung für Familien, die den Sommer in vollen Zügen genießen wollen.

Web: http://www.holz-haus.de/deutsch/89/89/65001/shopping.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Wollweber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1355 Zeichen. Als Spam melden