info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
denkwerk |

denkwerk realisiert Online-Kampagne für Pfeifer & Langen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kölner Full-Service-Internetagentur setzt die Produkte „Diamant Gelierzauber“ und „Diamant Tropic Gelierzucker“ in Szene


Köln, 04. Juni 2007 – Mit der Kampagne „Mein perfektes Frühstück“ startet der Kölner Zuckerproduzent Pfeifer & Langen in die Marmeladensaison. Die Konzeption, Kreation und Umsetzung der Website sowie der Online-Werbemittel verantwortet die Internetagentur denkwerk. Im Mittelpunkt der Aktion stehen die Produkte „Diamant Gelierzauber“ und „Diamant Tropic Gelierzucker“. Mit vielen Rezepten für ausgefallene Fruchtaufstriche und tollen Frühstücksideen werden Frühstücksfans animiert, ihre ganz eigene Konfitüre zu entdecken. So bietet die Website unter www.meinperfektesfruehstueck.de einen echten Mehrwert für alle, die auf der Suche nach dem perfekten Frühstück sind. Beworben wird die Kampagne online unter anderem auf brigitte.de und essen-und-trinken.de.

Wichtiger Bestandteil der Kampagne ist die Aktion „Mein perfektes Frühstück“, die zusammen mit dem Kölner Fernsehsender VOX umgesetzt wird. Im Umfeld der beliebten Sendung „Das perfekte Dinner“ werden die Zuschauer aufgerufen, ihre besten Rezepte für selbstgemachte Fruchtaufstriche einzusenden. Jeweils zehn Teilnehmern plus Begleitung winkt ein exklusives Wochenende in München, Köln, Berlin oder Hamburg. Neben der Kooperation mit VOX werden zahlreiche TV-Spots in reichweitenstarken Sendern wie RTL, SAT1, ARD und ZDF geschaltet.

Das Familienunternehmen Pfeifer & Langen beschäftigt rund 900 Mitarbeiter und erzielte 2005 einen Umsatz von 638 Mio. Euro. Neben den bekannten Zucker- und Kandisspezialitäten für den Haushalt liefert das Unternehmen eine Vielzahl von Produkten an die weiterverarbeitende Industrie. Die Internetpräsenz von Pfeifer & Langen erreichen Sie unter www.pfeifer-langen.com. Weitere Informationen über denkwerk finden Sie unter www.denkwerk.com.


Über denkwerk
denkwerk zählt zu den kreativsten Internetagenturen Deutschlands. Der 1998 gegründete Full-Service-Dienstleister entwickelt innovative Lösungen in den Bereichen Konzeption, Design, Technik sowie Marketing für namhafte Kunden wie Condor, Germanwings, IKK, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen und Thomas Cook. denkwerk wurde unter anderem mit dem iF communication design award, RedDot Design Award, Golden Award of Montreux und der New York Festival World Medal ausgezeichnet und ist eine zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Das Unternehmen beschäftigt 120 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Gesamtumsatz von rund 10,2 Millionen Euro.


Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk gmbh
Ingo Notthoff
vogelsanger straße 66
d-50823 köln
e-mail presse@denkwerk.com
telefon +49 221-29 42 100
telefax +49 221-29 42 101
internet www.denkwerk.com

ad publica Public Relations GmbH
Melanie Schäfer
Alter Wandrahm 10
d-20457 Hamburg
e-mail melanie.schaefer@adpublica.com
telefon +49 40-317 66 324
telefax +49 40-317 66 301

Web: http://www.denkwerk.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Schäfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2113 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von denkwerk lesen:

denkwerk | 21.05.2008

denkwerk dreifach nominiert für den Deutschen Multimedia Award 2008

Kölner Internetagentur geht mit Germanwings, Thomas Cook und der Bertelsmann Stiftung ins Rennen um die begehrte Auszeichnung Köln, 21. Mai 2008 – denkwerk ist mit drei Projekten für den Deutschen Multimedia Award 2008 (DMMA 2008) nominiert. I...
denkwerk | 24.04.2008

denkwerk erneut mit deutlichem Umsatzwachstum

Köln, 24. April 2008 – Mit einem Rekordumsatz von 13,4 Millionen Euro schließt denkwerk das Geschäftsjahr 2007/2008 erfolgreich ab. Im Vergleich zum Vorjahr erzielt die Kölner Full-Service-Internetagentur ein Umsatzplus von 28,4 Prozent. Auch de...
denkwerk | 10.03.2008

denkwerk bringt DeutschlandCard ins Web

Köln, 10. März 2008 – denkwerk verantwortet den Online-Auftritt der DeutschlandCard. Die Webseite des neuen Bonusprogramms von arvato Bertelsmann bietet alle Möglichkeiten, sich über das Kundenprogramm zu informieren, teilzunehmen und das Punkte...