info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Visual Acting |

Münchner Agentur Visual Acting wächst weiter mit neuen Erfolgen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Visual Acting eröffnet mit seinem neuen crossmedialen Konzept „LifeScreen“ neue emotionale und interaktive Kommunikationsformen im Internet


München, 05. Juni 2007 – Die Münchner Agentur Visual Acting GmbH setzt mit ihrem neuen Angebot „LifeScreen“ neue Impulse für Werbung und Marketing im Internet. Das innovative Kommunikationskonzept verbindet die Emotionalität des Fernsehens mit den Möglichkeiten des Internets. Dabei entwickelt Visual Acting für jeden Anspruch die passende Idee: Ob moderierte Webseiten, eigene Portale wie z. B. Reiseportale oder kreative Formatideen zu IPTV-Channels (Internetfernsehen) auch unter Einbeziehung einer Community mit von den Nutzern selbst erstellten Inhalten wie Video-Blogs, Votings oder Newsgroups, alles ist möglich. Abgerundet wird das Konzept-Angebot durch neue Werbeformen mit interaktiven Bewegtbild-Inhalten und Möglichkeiten der Refinanzierung, die von vornherein mitgedacht werden. Auf diese Weise konnte das Unternehmen seinen Umsatz um 50 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres steigern und will diesen Erfolgskurs auch weiter vorantreiben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 980 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Visual Acting lesen:

Visual Acting | 22.08.2007

Kill your mobile: Visual Acting setzt interaktives Community-Portal für Getmobile AG um

Dabei ist der Website-Name Programm: Auf www.killyourmobile.de können Nutzer selbstgedrehte Videos im Internet hochladen, auf denen sie dokumentieren, wie sie auf kreative Weise ein Mobiltelefon zerstören. Über die Video-Upload- und Kommentar-Funk...
Visual Acting | 18.06.2007

Visual Acting positioniert sich im neuen Web-TV-Zeitalter

Visual Acting steht für innovative Kommunikationskonzepte, die die Emotionalität des Fernsehens mit den Möglichkeiten des Internets verbinden. Dafür entwickelt Visual Acting eigene Portalstrategien: ob moderierte Webseiten, Reiseportale oder krea...