Wazap! entscheidet sich für ECONDA

Von ECONDA GmbH

ECONDA Monitor im Einsatz bei international erfolgreicher Spiele-Suchmaschine

Der ECONDA Site Monitor – professionelle Lösung für das Controlling von E-Business-Modellen und Web-Präsenzen jeglicher Art – hat einen weiteren Branchenriesen überzeugt: Die Betreiber der international führenden Spiele-Suchmaschine Wazap! haben sich für den Einsatz der Web-Controlling-Lösung aus dem Hause ECONDA entschieden. Hierbei wurde der ECONDA Site Monitor speziell auf die Anforderungen von Wazap! angepasst:
Thumb Im Vordergrund der mehr als 120 Analysen steht für das Team hinter www.wazap.de das Controlling von Keyword-Marketing-Kampagnen. Zudem liefert der Site Monitor ein detailliertes Tracking aller Suchfunktionen und Nutzerfragen, sowie aller Leads und Klickouts zu Partnern der Suchmaschinenbetreiber. Die ECONDA-Lösung sorgt dafür, dass die hohe Treffsicherheit und Nutzerfreundlichkeit der Spiele-Suchmaschine auch für eine rasch wachsende Zahl von Computer- und Konsolen-Spiele-Fans langfristig optimal gewährleistet ist. Die Wazap AG ist mit Webpräsenzen in deutscher, englischer, japanischer und chinesischer Sprache die weltweit erfolgreichste Spiele-Suchmaschine und verfügt zudem über eine lebendige Web 2.0 Community. "Die Ergebnisse des laufenden Site-Monitorings und weitere Performance-Indikatoren in den einzelnen Märkten werden anschaulich und objektiv dokumentieren, was für unser Brot und Buttergeschäft essentiell wichtig ist: eine noch detailliertere Analyse und Interpretation des Such- und Navigationsverhaltens unserer User. Dies ermöglicht uns eine permanente Optimierung unseres Produktangebotes und übersetzt sich direkt in steigende Marktanteile und Mehrumsatz. Dadurch können wir für unsere Partner nur noch weiter an Attraktivität gewinnen." so Alexander Piutti, CCO & GM Europe der Wazap AG. Martin Heink, technischer Geschäftsführer der Karlsruher ECONDA GmbH: "Dieser Etatgewinn zeigt, dass die Web-Controlling-Lösungen von ECONDA auf die verschiedensten technischen Vorraussetzungen unterschiedlicher E-Commerce-Modelle anpassbar sind. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Wazap AG."