info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
beurer |

Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden mit neuer Marketingleitung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


beurer ernennt Kerstin Kreuchauf zur Marketingleiterin


Ulm/München, 06. Juni 2007 – Kerstin Kreuchauf ist ab sofort als Marketingleiterin von beurer für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Zuvor war die 31-Jährige als Senior Beraterin in diversen Agenturen tätig. Während ihrer fünfjährigen Tätigkeit beim weltweit führenden Hersteller von Bademoden und Schwimmbekleidung, Speedo, avancierte die Diplom-Kauffrau und Diplom-Sportwissenschaftlerin zur Sportsmarketing Managerin.

„Ich freue mich, meine Expertise im globalen Sport- und Lifestylemarketing für beurer einzusetzen. Ziel ist es, den „hidden Champion“ beurer als Marke im Markt zu etablieren. Erstes Etappenziel ist es, Endkunden, Fachhändler sowie Gesundheits- und Wellness-Spezialisten für die Produkte von beurer und das Unternehmen zu begeistern“, kommentiert Kerstin Kreuchauf ihre Ernennung zur Marketingleiterin. „Neben der klassischen Produkt-Kampagne setzte ich auf Handelsmarketing und andere Image-steigernde Maßnahmen.“


Über beurer
Beurer wurde 1919 gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio derzeit über 120 Produkte, darunter Heizdecken, Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter sowie Pulsuhren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ulm unterhält weltweit Niederlassungen und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marian Weber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1037 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von beurer lesen:

Beurer | 09.02.2011

Schwarz/Weiß im Quadrat: Die Glas-Diagnose- waage BG40 von Beurer im eleganten Design

Egal ob die guten Vorsätze fürs neue Jahr, z.B. etwas mehr für den eigenen Körper zu tun, weiter akribisch verfolgt werden oder bereits über Bord geworfen wurden - mit der neuen BG40 aus dem Hause Beurer macht man in jedem Fall eine gute Figur! ...
Beurer | 28.10.2010

Beauty to go - Beurer präsentiert das Handtaschen-Set für den perfekten Look

Ob zum Bewerbungsgespräch, Business-Termin oder einem Date - für den ersten, positiven Eindruck ist ein gepflegtes Äußeres unverzichtbar. Damit in Zukunft keine zerzauste Frisur oder abgebrochener Fingernagel dem perfekten Auftritt im Wege steht...
Beurer | 16.09.2010

Urlaub für die Füße, nicht nur im Winter - Das neue Relax-Fußbad FB50 von Beurer

Unsere Füße leisten jeden Tag Schwerstarbeit - mit durchschnittlich 7.000 Schritten pro Tag tragen sie uns im Laufe eines Lebens rund viermal um die Erde. Aus diesem Grund sollte man seinen Füßen durchaus öfters etwas Gutes tun. Was würde sich ...