actindo erhält Nominierung bei den ECO Internet Awards 2007

Von actindo GmbH

Die actindo GmbH ist vom ECO-Verband für ihren wichtigen Beitrag zum Erfolg der deutschen Internetwirtschaft in der Kategorie „Horizontale ASP-Lösung“ für die ECO Internet Awards 2007 nominiert worden. Gewertet wurden der Leistungsumfang, Innovationsgrad und die Integrationsfähigkeit der angebotenen Lösung.
Thumb „Im Wettbewerb mit den Großen der Branche, ist dies ein wichtiger Beleg dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Entwicklungsleiter Daniel Haimerl „und für die Zukunft steht vor allem der Ausbau der Branchenlösungen im Fokus.“ actindo bietet Unternehmen aller Branchen eine Software zur Abbildung sämtlicher Unternehmensprozesse (ERP) zur Miete über das Internet an. Die Software kann ohne großen Integrationsaufwand, über eine gesicherte Internetverbindung, mit jedem Internet Browser genutzt werden. Vorteil dieser Lösung ist, dass die Software-Updates, Datensicherung und Wartung gänzlich entfallen und keine eigenen kostspieligen Server mehr benötigt werden. Die Gewinner der einzelnen Kategorien werden im Rahmen der großen eco Gala 2007 in Köln bekannt gegeben. ECO ist seit über zehn Jahren der Verband der Internetwirtschaft in Deutschland. Die mehr als 300 Mitgliedsunternehmen beschäftigen über 200.000 Mitarbeiter und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 40 Mrd. Euro jährlich. Verbandsziel ist es, die kommerzielle Nutzung des Internet voranzutreiben, um die Position Deutschlands in der Internet-Ökonomie und damit den Wirtschaftsstandort Deutschland zu stärken. Weitere Informationen über die ECO Internet Awards 2007 erhalten Sie unter http://www.eco.de Über actindo GmbH: Seit 1988 ist actindo darauf fokussiert, passgenaue Lösungen zu erstellen, die für mehr Effizienz, Klarheit und Planungssicherheit in den Geschäftsprozessen sorgen. Mehr als 400 Unternehmen, Selbständige und Freiberufler vertrauen bereits auf die Software und den Service von actindo. Mit seinem umfassenden webbasierten Softwarepaket ist actindo ein führender Anbieter moderner und professioneller ERP-Software. Als Spezialist für webbasierte Software bietet actindo die Nutzung der Software zur Miete über das Internet an. Eine Einführungsberatung und ein umfassendes Schulungsangebot sowie kundenspezifische Entwicklungen runden das Dienstleistungsportfolio der actindo GmbH ab. Lösungen von actindo vereinfachen die Steuerung und Kontrolle der Geschäftsprozesse beim Unternehmensgründer in kleinen und mittleren aber auch in größeren Unternehmen. Selbstverständlich sind alle Anwendungen GoB/GoBS testiert und erfüllen alle Anforderungen der GDPdU. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.actindo.de Pressekontakt: actindo GmbH Boris Krstic Director Marketing & Communications Schneebeerenweg 26 85551 Kirchheim Germany Tel: +49 (0)89 12140910-20 Fax: +49 (0)89 12140910-12 E-Mail: krstic@actindo.de www.actindo.de