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Advantage Software Consulting GmbH |

Professionelles Kundenmanagement am 14. Juni 2007 in Berlin.

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Advantage Software Consulting GmbH bietet kostenlose Veranstaltung zum Thema mit den erforderlichen CRM-Softwarelösungen.


Berlin, 7. Juni 2007. Praxis-Informationen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Non-Profit-Organisationen zum Thema professionelles Kundenmanagement mit den erforderlichen Customer Relationship Management Softwarelösungen bietet Sage Business Partner Advantage Software Consulting GmbH am 14. Juni 2007 in ihren Veranstaltungsräumen in Berlin.

Im Fokus dieser praxisnahen Veranstaltung steht vor allem die Frage, wie Unternehmen durch den Einsatz einer professionellen Softwarelösung ihr Kundenmanagement weiter professionell ausbauen können, um alle vertriebsrelevanten Geschäftsprozesse, Kommunikationskanäle und Unternehmensbereiche, wie Akquisition, Marketing, Vertrieb und Service, sinnvoll zu integrieren.
Dazu stellt die Advantage Software Consulting GmbH unterschiedliche Lösungen vor. Von der einfachen, preiswerten CRM-Lösung ACT! für das Kunden- und Kontaktmanagement und den Vertrieb., der unkomplizierten und umfassenden Sage CRM Komplettlösung für Vertrieb, Marketing und Support als mobile und internet-basierte Lösung, ohne hohe Einführungskosten sowie der voll ausbaufähigen und leistungsstarken CRM-Komplettlösung SalesLogix für Vertrieb, Marketing und Support.
Termin:
Donnerstag, 14. Juni 2007
10.00 Uhr - 14.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Torstraße 49 / Ecke Schönhauser Allee
10119 Berlin
Die Veranstaltung richtet sich vorrangig an kleine und mittelständische Unternehmen, die sich über verschiedene Lösungsansätze informieren und dabei von einer individuellen Beratung profitieren möchten. Dies können sowohl Firmen sein, die über einen Erstkauf einer Profi-Lösung nachdenken, als auch Unternehmen, die ihre bestehende Software erweitern beziehungsweise ablösen möchten. Die Softwarelösungen zeichnen sich durch eine hohe Bedienfreundlichkeit, schnelle Implementierung sowie ein hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis aus. Sie bieten ein Höchstmaß an Standardfunktionen und Individualisierbarkeit. Die Systeme gehen von der Einzelplatzlösung für Ein-Mann-Unternehmen bis beliebig viele Anwender.

Advantage Software Consulting zeigt Anwendern, wie die richtigen Voraussetzungen für den besseren Kontakt zum Kunden geschaffen werden. Und wie eine realistische Projektplanung zu lange und zu teuere Einführungsprojekte für CRM-Lösungen vermeidet. Diese moderne Informationstechnologie eröffnet neue Möglichkeiten zur intensiven Kundenbeziehung, ohne althergebrachten Karteikasten oder einfacher Adressdatenbank.

Anmelden können sich alle Interessierten über die Internetsite www.advantage-software.de im Bereich Termine und News sowie telefonisch unter der Nummer 0 30 – 39 90 32 60 oder per E-Mail an info@advantage-software.de.

Web: http://www.advantage-software.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea De Ruiter, verantwortlich.

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