Google zeichnet e-dialog aus

Von e-dialog

Exklusive Würdigung für AdWords-Know-How

Anerkennung der besonderen Art für e-dialog: Als erstes Wiener Unternehmen zeichnete Google die Online-Marketing-Experten als "Google AdWords Qualified Company" aus*. Damit bestätigt der führende Suchmaschinen-Anbieter Know-how, Erfolg und Effizienz von e-dialog.
Thumb "Diese Auszeichnung ist nicht leicht erreichbar und freut uns daher besonders! Google bestätigt damit, dass wir erfahrene Mitarbeiter haben, die in 90 Tagen ein AdWords-Schaltvolumen von über 100.000 Dollar für unsere Kunden optimal eingesetzt haben", sagt Siegfried Stepke, e-dialog Geschäftsführer. Neben dem Erreichen des angesprochenen Etat-Volumens mussten sich die e-dialog-Mitarbeiter natürlich auch einer genauen Prüfung durch Google unterziehen: "Unsere Kunden haben nun eine offizielle Bestätigung über unser Know-how und unsere Erfahrung". Die Zertifizierung bedeutet für e-dialog eine Reihe von Vorteilen und laut Google "a warm, fuzzy feeling for this grand accomplishement". Auf der Liste der Vorteile stehen bessere Preis-Informationen sowie ständiger Informationsaustausch über laufende Entwicklungen durch einen persönlichen Google-Ansprechpartner: "Unsere Kunden profitieren von der großen Erfahrung durch das optimierte AdWords-Budget. Das können niedriger oder unzertifizierte Agenturen nicht bieten", schließt Stepke. *) Quelle: whoisagap.com Über e-dialog Die 2003 gegründete Unternehmensberatung ist spezialisiert auf Online-Marketing, Webanalyse und Conversion-Optimierung. Dabei wird die (Umsatz-) Effizienz von bestehenden Websites gesteigert und der Return on Investment von Kampagnen erhöht. Im Rahmen von "Outsourced Online-Marketing" werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie FlyNiki, BA-CA, Post.at, das Humboldt Fernlehr-Institut und Laudamotion.