BlueBridge Technologies wurde mit weiterer Microsoft-Partnerkompetenz ausgezeichnet

Von BlueBridge Technologies Ges.m.b.H.

Wien, 10.06.2007 – BlueBridge Technologies, ein führender Microsoft Gold Certified Partner mit Niederlassungen in Wien (Österreich) und Kairo (Ägypten), wurde diese Woche mit der fünften Microsoft-Partnerkompetenz ausgezeichnet: Custom Development Solutions. Damit zählt das auf Microsoft-Technologien spezialisierte Consulting- und Softwareentwicklungsunternehmen nun offiziell zum erlesenen Kreis der Microsoft-Partner, die durch hervorragend qualifizierte Mitarbeiter und erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte bereits fünf Kompetenzen im Rahmen des Microsoft-Partnerprogramms erwerben konnten.
Thumb Nach Business Process and Integration, ISV/Software Solutions, Mobility Solutions und Networking Infrastructure Solutions wurde BlueBridge Technologies diese Woche bereits mit der fünften Kompetenz im Rahmen des Microsoft-Partnerprogramms ausgezeichnet: Custom Development Solutions. Die Auszeichnung mit dieser Microsoft-Partnerkompetenz unterstreicht die hervorragenden Leistungen von BlueBridge Technologies im Bereich der Entwicklung von kundenspezifischen, maßgeschneiderten Softwarelösungen, die auf zukunftssicheren Microsoft-Technologien wie beispielsweise dem .NET Framework oder dem Office SharePoint Server basieren und Standardsoftwareprodukte dort, wo diese an ihre Grenzen stoßen oder zu unflexibel sind, sinnvoll ergänzen und damit Unternehmen echte Wettbewerbsvorteile sichern. Microsoft ermöglicht Partnerunternehmen wie BlueBridge Technologies, ihre Stärken und die Leistungsfähigkeit ihrer Lösungen und Dienstleistungen durch Microsoft-Partnerkompetenzen besser aufzuzeigen. Um mit einer Microsoft-Parnterkompetenz ausgezeichnet zu werden, müssen definierte Kriterien für den jeweiligen Kompetenzbereich erfüllt werden. Diese umfassen für die Kompetenz Custom Development Solutions hervorragend qualifizierte, von Microsoft zertifizierte Softwareentwickler (Microsoft Certified Professionals) sowie mehrere in diesem Bereich erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte, die gegenüber Microsoft von den Kunden bestätigt werden müssen. Über BlueBridge Technologies: BlueBridge Technologies ist ein stark wachsendes, international erfolgreiches Unternehmen mit Niederlassungen in Wien (Österreich) und Kairo (Ägypten). Kernkompetenzbereiche sind Business-Prozess-Consulting, IT-Strategie-Consulting und Softwareentwicklung. BlueBridge Technologies setzt dabei vorrangig auf modernste Microsoft-Technologien und entwickelt auf deren Basis zukunftssichere, maßgeschneiderte Softwarelösungen, die Unternehmen langfristig Wettbewerbsvorteile sichern. Die einzigartige Kombination aus hervorragendem Know-How sowie langjähriger Erfahrung rund um Microsoft-Lösungen und den Entwicklungskapazitäten in Ägypten ermöglicht BlueBridge Technologies, ihren Kunden erstklassige Qualität zu einem unübertrefflichen Preis-Leistungs-Verhältnis zu liefern. Weitere Informationen zu BlueBridge Technologies: http://www.bluebridge.net/ Aussender: BlueBridge Technologies Ges.m.b.H. – Marketing Ansprechpartner: Markus Levonyak E-Mail: markus.levonyak@bluebridge.net Telefon: +43 (1) 3321113-20