info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FalconStor |

FalconStor erweitert Partner-Unterstützung in EMEA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neues Solution Provider Program


Paris, 13. Juni 2007 – FalconStor Software, Anbieter von marktweit anerkannten Datensicherheitslösungen, hat das Solution Provider Program für seine Partner im Vertriebsgebiet Europa, Nahost und Afrika (EMEA) erweitert. Durch ein neues Zertifizierungsangebot sowie Marketinginitiativen und Rabatte unterstützt das Unternehmen die Solution Provider bei Vertrieb und Vermarktung von Lösungen auf Basis der FalconStor-Produkte.

Das Solution Provider Program von FalconStor besteht aus den drei Stufen Elite, Premier und Associate. Partner können sich ab sofort für FalconStors VirtualTape Library und Continuos Data Protection sowie die komplette Produktlinie an festplattenbasierten Datensicherheitslösungen zertifizieren. Die Auszeichnung zeigt Endanwendern, dass der Partner das nötige Know-how für die Konzeption und Implementierung von Lösungen auf der Basis von FalconStor Software hat. Darüber hinaus können die Solution Provider ihr Angebot durch Professional Services rund um die FalconStor-Produkte erweitern. Für die optimale Umsetzung des Zertifizierungsprogramms hat FalconStor sein Schulungsteam erweitert und nutzt neueste Trainingsmethoden und -ressourcen.

Partnern, die in Vertrieb und Zertifizierungen investieren und Elite-Level erreichen, bietet FalconStor ein erweitertes Market Develoment Fund (MDF) Program. Besonders erfolgreiche Solution Provider werden darüber hinaus durch ein Incentive- und Rabattprogramm belohnt.

Auch das proaktive Lead Management hat FalconStor erweitert, so dass nun mehr qualifizierte Leads weitergegeben werden können, die optimal zu den Schwerpunkten des jeweiligen Partners passen. Dafür wurde in den vergangenen Monaten massiv in neue Lead Generation-Kampagnen investiert. Für konstante Kommunikation zwischen Hersteller und Partner sorgt FalconStor durch sein Partner Web Portal, monatliche Webinars, Newsletter sowie persönliche Kontakte.

„Wir setzten nicht nur wegen der hochentwickelten Technologie auf FalconStor, sondern auch wegen des starken Channel-Commitments des Unternehmens“, sagt Dexter Mc Ginnes, Managing Director bei der Concat AG. „Das neue Programm unterstützt uns und unsere Kunden gleichermaßen durch strategische Sales- und Marketing-Initiativen sowie Vertriebs- und Consulting-Ressourcen. Wir können unser Leistungsangebot vergrößern und unseren Umsatz durch neue Services steigern.“

Web: http://www.falconstor.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Möhlmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1969 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FalconStor lesen:

FalconStor | 30.05.2008

FalconStor entwickelt neuen SRA für VMware

FalconStor hat seinen neuen SRA erfolgreich für den VMware Site Recovery Manager qualifiziert. Er gewährleistet automatisiertes Disaster Recovery (DR) und Business Continuity für das komplette Unternehmenssystem. Die Lösung ergänzt den VMware Si...
FalconStor | 29.02.2008

FalconStor ermöglicht sichere Migration auf Windows Server 2008 Plattform

Die Technologien zur Speichervirtualisierung basieren auf dem „TOTALLY Open“-Konzept für maximale Skalierbarkeit und Flexibilität. Mithilfe der integrierten FalconStor Snapshot-Funktionen für Windows können Anwender ihre Applikationen und Micro...
FalconStor | 26.02.2008