Minicom stellt seine neuesten digitalen Anzeigesysteme auf der Infocomm07 aus

Von Minicom Advanced Systems

Thumb Zürich, Schweiz (13. June, 2007) - Minicom Advanced Systems wird die nächste Generation seiner Erweiterungs- und Verteilungslösungen zur Übertragung von Medieninhalten vom Abspielgerät auf die Anzeigetafel im Rahmen der diesjährigen InfoComm07 vorstellen, die vom 19.-21. Juni im Anaheim Convention Center, in Anaheim, Kalifornien stattfindet. Sie werden Minicom in Halle B an Stand 5940 antreffen. Eran Kessel, Minicoms Vice President für Marketing stellte fest: "Minicom ist der einzige Hersteller auf dem Markt, der das gesamte Spektrum von Ausserband-, Punkt-zu-Mehrpunkt-Übertragungshardware mit vollständiger serieller Steuerung sowie weit reichenden Audio- und Video-Erweiterungen zu einem überlegenen Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Wir laden alle Besucher der InfoComm07 für eine Demonstration unserer neuesten Produktangebote zu unserem Stand ein." Minicom wird seine DS Vision 3000 hervorheben, ein Übertragungssystem auf CATx-Basis, das HD-Video- und digitale Stereo-Audioinhalte an mehrere, bis zu 300 Meter entfernte Anzeigetafeln leiten kann. Die DS Vision ist vollständig seriell steuerbar, was Administratoren in die Lage versetzt, die Displays ferngesteuert abzufragen, ein- und auszuschalten und die Signalübertragung vom Abspielgerät auf die Anzeige erstmalig zentral zu verwalten. Ausserdem wird die DS OpticVision ausgestellt, ein Glasfaser-Erweiterungs- und Übertragungssystem mit grosser Reichweite, das in Verbindung mit der DS Vision 3000 verwendet werden kann. Das System ermöglicht Multimediaübertragungen ohne Signalverlust über Entfernungen von bis zu 19 Meilen (30 km) zwischen einem Abspielgerät und LCD/Plasmaanzeigen. "Die Kombination aus der DS Vision 3000 und der DS OpticVision stellt eine Komplettlösung vom Abspielgerät zur Anzeige dar, welche die Übertragung und Verwaltung von Inhalten in Echtzeit für derzeit verwendete digitale Anzeigeanwendungen aller Arten, Grössen oder Reichweiten möglich macht", so Kessel weiter. Die InfoComm07 ist ein führender zwischengeschäftlicher Marktplatz für Anzeige-, Projektions-, Audio-, Videokonferenz- und Kommunikationssysteme. Informationen zu Minicom Advanced Systems Minicom ist in der Entwicklung von Multimedia-Übertragungssystemen für digitale Anzeigetafeln führend. Seine Technologie kommt weltweit in über 150.000 Anzeigetafeln zum Einsatz. Das Unternehmen wurde im Jahre 1988 gegründet, ist weltweit in über 50 Ländern präsent und verfügt über regionale Unternehmenszentralen in Nordamerika und Europa. Minicom wurde im Jahre 2006 zum „Deloitte Technology Fast 50“-Unternehmen ernannt, eine Auszeichnung für erfolgreiche technologische Innovationen und Unternehmenswachstum. Für weitergehende Informationen zu den Digitalanzeigelösungen von Minicom besuchen Sie bitte die Website unter www.minicom.com/av.htm oder klicken Sie auf http://www.minicom.com/case-studies.htm, um Fallbeispiele unserer Digitalanzeigen zu lesen. Ansprechpartner: Daniela Santos Marketing Manager Europe E-Mail: daniela.santos@minicom.ch Tel.: +41-44-823-8006 Fax: +41-44-823-8005 www.minicom.com