info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
glowria |

glowria und Panasonic kooperieren und bieten das perfekte Heimkinoerlebnis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Beim Kauf eines Heimkino-Projektoren Panasonic PT-AX100E erhalten Kunden zusätzlich ein Jahresabo für den Online-DVD-Verleih glowria

München, 13. Juni 2007 – glowria, einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland, und Panasonic Deutschland, Marktführer bei High Definition-Heimkino-Projektoren, setzen bei der Kooperation auf die große Gruppe der Heimkinobegeisterten.

Die Kooperation der Partner läuft im Zeitraum vom 1. Juni 2007 bis einschließlich 31. August 2007. Im Aktionszeitraum sind die Heimkino-Projektoren PT-AX100E von Panasonic mit einem Gutschein für ein Jahr kostenloses Filmvergnügen mit glowria versehen, die bis zum 31. Dezember 2008 eingelöst werden können. Die Kunden registrieren sich einfach bei glowria, wählen aus dem Angebot ihre Lieblings-DVDs und setzen die Filme auf ihre Wunschliste. Der Versand der Titel erfolgt innerhalb von ein bis zwei Tagen per Post. Die Filme dürfen ohne Aufpreis beliebig lange behalten werden, bevor sie von den Kunden in dem mitgelieferten und bereits frankierten Rückumschlag zurückgesandt werden können. Das Angebot umfasst zwei kostenlose DVDs pro Monat.

Der Heimkino-Projektor PT-AX100E von Panasonic besitzt eine hohe Helligkeit, einen manuell einstellbaren Fokus sowie Lens-Shift und Trapezkorrektur. Damit sorgt der Projektor für gestochen scharfe Bilder und das perfekte Heimkinoerlebnis. Und die richtigen Filme dazu kommen von glowria. Mit einem Angebot von 16.000 Titeln aus über 20 Kategorien bleiben keine Wünsche unerfüllt.

„Für uns ist die Zusammenarbeit mit dem Online-DVD-Verleih glowria eine perfekte Ergänzung unseres Heimkinoprogramms. Die Zielgruppen von glowria und Panasonic ergänzen sich ideal und wir sind sicher, dass wir den Käufern mit dem Gratis-Abo einen sehr attraktiven Anreiz bieten und nachhaltig vom Heimkino begeistern können“, meint Hartmut Kulessa von Panasonic Marketing Europe zu der Partnerschaft mit glowria.

Martina Bruder, Geschäftsführerin der glowria GmbH: „Wir sind sehr stolz, dass sich Panasonic für eine Kooperation mit glowria entschieden hat. Als Marktführer im Bereich HD-Heimkino-Projektoren verfügt Panasonic über eine starke Position im wachsenden Home-Entertainment-Markt. Von unserer Zusammenarbeit werden sicher beide Firmen, vor allem aber unsere gemeinsamen Kunden profitieren.“

Während des Aktionszeitraumes werden auf der Webseite von glowria zudem jeden Monat ein PT-AX100E Projektor von Panasonic verlost. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bei Interesse an einer Kooperation mit glowria, können sich Betreiber von Webangeboten unter der E-Mail-Adresse marketing@glowria.de direkt an glowria wenden.

Über glowria:
glowria.de bietet DVDs zum Verleih über das Internet auf Abonnement-Basis an. Mit einem Angebot von 16.000 Titeln aus 17 Kategorien ist die glowria GmbH einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland. Durch die Akquisitionen der deutschen DVD-Verleih-Plattformen DiViDi und inVDeo konsolidiert glowria den europäischen Schlüsselmarkt Deutschland und verfügt hier über 60.000 Mitglieder. glowria bietet in Frankreich und ab 2007 auch in Deutschland einen via PC zugänglichen Video-on-Demand (VoD)-Dienst an und stellt sein Angebot auch Internet Service Providern (ISPs) sowie Satelliten- und Kabelbetreibern über seinen White-Label-Service zur Verfügung. Weitere Informationen zu glowria finden Sie unter www.glowria.de



Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt / Katrin Hauck
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Tel.: (+49) (089) 41 77 61-14 / -15
glowria@LucyTurpin.com




Web: http://www.glowria.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Hauck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 3498 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von glowria lesen:

glowria | 21.08.2007

glowria arbeitet mit der Filmbewertungsstelle Wiesbaden zusammen

München, 21. August 2007 – Die glowria GmbH, Betreiber eines der größten Online DVD-Verleih-Angebote in Deutschland, baut durch die Kooperation mit der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) den Service für ihre Kunden weiter aus. Unter der neuen ...
glowria | 26.07.2007

glowria bietet stationären Videotheken die Möglichkeit eines eigenen Online DVD-Verleihs

München, 26. Juli 2007 – Die glowria GmbH, Betreiber einer der größten Online DVD-Verleih-Angebote in Deutschland, tritt mit einem verlockenden Angebot an Videotheken heran: Die Ergänzung des Vor-Ort-Filmkatalogs mit einem eigenen Online DVD-Ver...
glowria | 27.06.2007

glowria kooperiert mit „for me:“, dem Verbraucherportal von Procter & Gamble

Das speziell für Frauen entworfene Angebot von „for me:“ bietet neben den beiden Hauptrubriken „Beauty&Wellness“ und „Family&Home“ auch Produktinformationen. Registrierte Leserinnen erhalten attraktive Angebote und Mehrwerte wie z. B. kostenlo...