info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aixvox GmbH |

Aachen 14.06.2007: voice compass präsentiert Sprachanwendungen für den Vertrieb.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Unter der Leitung des voice compass Teams: Die voice arena auf der Messe SalesProf


Sprachtechnologie findet den Weg in die Vertriebsabteilungen. Das voice compass Team zeigt auf der voice arena zur Fachmesse SalesProf 2007 wie Sprachautomation und Vertriebsunterstützung zusammen passen.

Mit den Themen Vertrieb, Motivation, Verkaufsförderung, Call-Center, CRM-Systeme wie auch Sales Mobility und Services treffen sich in Mainz zum dritten Mal die Vertriebsexperten. Dieses Jahr wird durch die voice arena unter der Leitung des voice compass Teams auf die Vorteile von Sprachanwendungen in Unternehmen eingegangen. An zwei Messetagen und bei einer Vielzahl an Fachvorträgen können sich interessierte Besucher über das Thema Sprachanwendungen informieren. Mit Sprache lassen sich Telefonate effektiv und einfach automatisieren. Die typischen Arbeitsabläufe im Vertrieb eignen sich an vielen Stellen für eine effektive Automatisierung.
Die SalesProf 2007, die führende Fachmesse für Vertriebsprofis und Detlev Artelt – namhafter Autor des voice compass – tragen so gemeinsam weiter zur Transparenz und Verbreitung von Sprachanwendungen bei.

Über die SalesProf 2007:
Am 20. - 21. Juni 2007 öffnet die SalesProf – Deutschlands führende Fachmesse für Vertriebsprofis - erneut. Die SalesProf bietet Anlaufspunkt für alle Interessierten und Anbieter von Sprachtechnologie im Kundendialog. Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie unter www.salesprof.de.

Über den voice compass 2007
Das Kompendium voice compass 2007, ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2007 im Bereich ITK Consulting der Innitiative Mittelstand, erklärt in leicht verständlichen Worten wie Sie heute, auch in Ihrem Unternehmen, rund um die Uhr telefonischen Service anbieten können. Auf 416 Seiten hat Detlev Artelt und sein Team alle Technologien entmystifiziert, nennt die relevanten Hersteller und gibt klare Empfehlungen zum Einsatz von Sprachanwendungen. Der einmalige Mix aus Marktstudie, Beraterwissen, Herstellerübersicht und den verschiedenen Basiskalkulationen macht den voice compass 2007 zu einem Werk das auf jedem Schreibtisch eines Entscheiders stehen sollte. Zum Kennenlernen haben wir ca. 50 Seiten für Sie online zur Verfügung gestellt. Unter www.voice-compass.com/preview können Sie das gelungene Design genießen und einen ersten Eindruck erfahren.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie im Pressebereich der voice compass Website unter folgendem Link:
www.voice-compass.com/german/presse/Presseservice

Kontakt
Detlev Artelt,
Herausgeber des voice compass 2007

Tel: 0241 4133 400
Fax: 0241 4133 456
Email: detlev.artelt@voice-compass.com

voice compass 2007
c/o aixvox GmbH
Monheimsalle 22
52062 Aachen

Über den Herausgeber
Detlev Artelt ist namhafter Autor von Fachbeiträgen und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomatisierung. Als unabhängiger Berater mit umfangreicher technischer Kompetenz in Konzeption, Umsetzung und Optimierung komplexer Sprachapplikationen wurden von Detlev Artelt bereits weit über fünfzig Voice-Systeme und Sprachportale konzipiert.
Angefangen bei der Systemauswahl werden Unternehmen bis hin zur Systemintegration von ihm begleitet. Schwerpunkte der Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Mobile-Banking-Systeme, Unified-Messaging-Lösungen, Anwendungen im VoIP-, CallingCard- und Sicherheitsbereich sowie allgemeine VoicePortale.


Web: http://www.voice-compass.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlev Artelt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3158 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aixvox GmbH lesen:

aixvox GmbH | 17.02.2011

Experten Wissen bei Guided Tour und eConsulting vom neutralen Berater.

Mit 7.600 erwarteten Besuchern, 250 internationalen Ausstellern, Guided Tours, Demoforen und Firmenpräsentationen – ist die 13. CallCenterWorld DIE Messe der Branche. Neben Social Media, virtuellen Call Centern und dem Emotionsfaktor Kunde steht a...
aixvox GmbH | 11.02.2011

47 Tipps für Kundenkommunikation aus der Praxis

Wir sind Kundenservice“ lautet das Motto der dreizehnten CallCenterWorld, die in Kürze in Berlin stattfinden wird. Das hat sich auch das Aachener Beratungshaus aixvox zu Herzen genommen und überzeugt die Messebesucher in diesem Jahr mit neuen Prod...
aixvox GmbH | 07.01.2011

Arbeit, Freizeit, Alltag – Sprachtechnologie als Teil mobiler Benutzerschnittstellen und ihre Auswirkungen

Sprachtechnologie, besonders die Spracherkennung, ist zu einem der Unterscheidungsmerkmale im Bereich der mobilen Telefonie und angeschlossenen Märkte und Dienstleistungen geworden. Diese Entwicklung geht soweit, dass Sprache mittlerweile zu einem S...