PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

F5 stärkt seine Position als Marktführer im Bereich Application Delivery Controller


Von F5 Networks

Umsatzstärkster Hersteller im Bereich ADC

Seattle, 15. Juni 2007 - F5 Networks hat seine Spitzenposition im ADC Con-troller Markt weiter behauptet. In der kürzlich von Gartner veröffentlichten Studie "Marktanteil: Geräte für die Anwendungsbeschleunigung, weltweit, 1. Quartal 2007" hält F5 einen Anteil von 38,3 Prozent am ADC-Markt und baute somit den Vorsprung auf seine Mitbewerber weiter aus.
Thumb Zudem ist das Unternehmen auch im Teilsegment der fortschrittlichen ADC-Plattformen mit einem viermal größeren Marktanteil als sein stärkster Mitbewerber vertreten. Laut Studie baute F5 seinen Vorsprung von 59,4 Prozent im vierten Quartal 2006 auf 61,2 Prozent Marktanteil aus. Fortschrittliche Produkte und die solide Unternehmensführung halfen F5, seine Vormachtstellung in diesem hart umkämpften Markt zu halten. Die ADC-Produktpalette von F5 kombiniert die BIG-IP als leistungsstarke Hardware-Plattformen mit der BIG-IP Software für eine umfassende, fortschrittliche Lösung, die eine in der Branche führende Sicherheit, Optimierung und Verfügbarkeit der Anwendungen bietet. TMOS F5’s intelligente, modulare und skalierbare Architektur ist durch „IP Application proxy“, die iRules Programmiersprache, TCP Express und das „iControl application integration interface“ konkurrenzlos am Markt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susan Rahnis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 909 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!