Carlsson Autotechnik GmbH |

Carlsson bei der sport auto Leserwahl „Die sportlichsten Autos 2007“ gleich 3x erfolgreich

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

·Mehr als 12.000 Leser habenentschieden ·Gleich 3x unter den 3 Besten ·Mit Abstand erfolgreichster Mercedes-Tuner

Das in Merzig ansässige Mercedes Benz Veredelungsunternehmen Carlsson hatte bei der diesjährigen sport auto Leserwahl gleich dreimal Grund zum Feiern. So gelang es, die mehr als 12.000 teilnehmenden Leser in gleich drei Kategorien von den Carlsson Fahrzeugen zu begeistern.

In der Kategorie R, Diesel bis 40.000 Euro, siegte der CD22 auf Basis der aktuellen Mercedes C-Klasse klar und souverän mit einem Stimmanteil von 44,7%. In der Klasse T, Limousinen bis 80.000 Euro, konnte der Carlsson CK50 auf dem 2. Platz überzeugen. Und ein weiteres Mal kam eine Carlsson-Kreation auf das Treppchen: in der Klasse V, Cabrios & Roadster bis 80.000 Euro, errang der Carlsson CM55K den dritten Platz. Die Platzierungen im Überblick:

1. Platz für CD22, Basis C220 CDI - Kategorie R (Dieselfahrzeuge bis 40.000 Euro)
2. Platz für CK50, Basis E500 - Kategorie T (Limousinen bis 80.000 Euro)
3. Platz für CM55K, Basis SLK55 AMG - Kategorie V (Cabrios bis 80.000 Euro)

„Die Leserwahl ist das härteste Urteil, das man sich vorstellen kann – ehrlich und unverfälscht gibt es die Meinung der sport auto Leser wieder. Wir sind daher stolz, dass wir gleich dreimal ganz vorne mit dabei sind. Ein Klassensieg, ein 2. Platz und ein 3. Platz und damit auch noch der erfolgreichste Mercedes-Tuner – da bleibt uns nur ein Dankeschön an die Leser von sport auto“, so Rolf Hartge, geschäftsführender Gesellschafter der Carlsson Autotechnik GmbH.

Weitere Informationen zum exklusiven Veredelungsprogramm für Mercedes-Benz Fahrzeuge sind direkt bei Carlsson in Merzig, über das Carlsson Vertriebsnetz oder bei jedem Händler erhältlich. Ebenso unter www.carlsson.de.

Web: http://www.carlsson.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elena Grundhöfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1676 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Carlsson Autotechnik GmbH lesen:

Carlsson Autotechnik GmbH | 20.06.2007

Carlsson Racer trotz Glanzleistung beim 24h-Rennen 2007 im Pech

200.000 Zuschauer strömen jedes Jahr zum 24h-Rennen auf die Nordschleife des Nürburgrings. Sie ist mit ihren 25,4 km und über 70 Kurven die zweifellos schönste, interessanteste und schwierigste Rennstrecke der Welt. Mit dem Grand Prix von Deutsch...