info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
pi-consult gmbh |

pi-consult mit aktuellem Fokuspapier „Software für die Marketing Planung“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Karlsruhe, 15.06.2007: BrandMaker ermöglicht umfassende Planung und Analyse von Marketingaktivitäten


In dem Fokuspapier mit Schwerpunkt auf dem Thema „Software-basierte Marketingplanung“ finden Marketingverantwortliche alles Wissenswerte über den Nutzen und die Möglichkeiten von Tools im Bereich Marketingplanung. Neben der Erläuterung der wichtigsten Benefits von Softwarelösungen in diesem Bereich enthält das Fokuspapier ein Anwendungsbeispiel des führenden Brand Management Systems BrandMaker, das anschaulich erklärt, wie die tool-basierte Planung, Durchführung und Erfolgsmessung (Return on Marketing Invest, ROMI) von Marketingaktivitäten erfolgt. Ergänzt wird das Beispiel durch Screenshots aus dem BrandMaker Marketing Planer. Wertvolle Tipps zur Auswahl des geeigneten Systems schließen den Bericht ab.

Das Fokuspapier „Software für die Marketingplanung – Was leistet sie wirklich?“ steht unter www.brandmaker.com kostenlos zum Download zur Verfügung.

Über BrandMaker
BrandMaker ist eine webbasierte, modular aufgebaute Softwaresuite zur Optimierung und Automatisierung von Marketingprozessen. Entsprechend der Funktionsweise von ERP Systemen in anderen Geschäftsbereichen steigert BrandMaker die Produktivität durch Vernetzung im Marketingbereich. Dabei geht BrandMaker speziell auf die Anforderungen des Marketingbereiches ein, was Funktionalitäten und Bedienbarkeit angeht. Das System vernetzt die gesamte Marketingprozesskette von der Marketingplanung über Kreation bis hin zum Reporting. Die Ergebnisse sind optimierte und qualitativ abgesicherte Kommunikation, beschleunigte Abläufe und Kosteneinsparungen durch Automatisierung und optimierten Ressourceneinsatz. BrandMaker wird vom Karlsruher IT-Dienstleister pi-consult entwickelt und vertrieben.

Web: http://www.brandmaker.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Heinemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1695 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von pi-consult gmbh lesen:

pi-consult gmbh | 24.04.2008

Wann lohnt sich Web-to-Print

Karlsruhe, 24.04.2008: Nachdem das vorangegangene Fokuspapier sich mit den Grundlagen für den Einsatz von Web-to-Print beschäftigte, liefert die aktuelle BrandMaker-Veröffentlichung nun einen tiefen Einblick in die ROI-Betrachtung von Web-to-Print...
pi-consult gmbh | 17.03.2008

Stadtwerke Karlsruhe setzen beim Medienmanagement auf BrandMaker

Karlsruhe, 17.03.2008: „Unsere Produkte machen das Leben leichter“, steht auf den Fahnen der Stadtwerke Karlsruhe – Jetzt erleichtert der BrandMaker Medien Pool dem über 1.000 Mitarbeiter starken Unternehmen die Verwaltung und Archivierung von Me...
pi-consult gmbh | 28.01.2008

Worauf achten bei Web-to-Print

Karlsruhe, 28.01.2008: Die neueste Veröffentlichung der „Fokuspapier“-Reihe, einer Publikationsreihe rund um das Thema Brand Management Systeme, widmet die Firma pi-consult dem Thema „Web-to-Print“. Schwerpunkte sind dabei die Abgrenzung des Umf...