info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHWARTZ Public Relations |

Susanne Häckel neuer Senior Account Director bei SCHWARTZ Public Relations

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Münchener PR-Agentur verstärkt das Senior Team


München, 15.06.2007 – Susanne Häckel wird ab sofort als Senior Account Director das Business-to-Consumer (B2C) - Team bei Schwartz Public Relations, München leiten. Die 39-Jährige verantwortet u.a. die Etats von Garmin, Pinnacle Systems, TrekStor und Sphairon. Darüber hinaus wird sich Susanne Häckel um das Neukundengeschäft kümmern. SCHWARTZ Public Relations konnte in den letzten 16 Monaten seine Kunden- und Mitarbeiterzahl verdoppeln und den Umsatz um 70% steigern.

Susanne Häckel kommt von Burson-Marsteller, Frankfurt, wo sie als Director in der Technology-Practice tätig war. Ihre weitgreifenden Erfahrungen in der IT-Industrie und des Neukundengeschäfts setzte sie davor als Account Director im Münchner Büro der englischen PR-Agentur Firefly um. Ihre PR-Karriere begann sie als Account Manager bei Weber Shandwick in München.

„Ich freue mich, dass Susanne mit ihrer weit reichenden Erfahrung in der IT-Kommunikation Verantwortung für unsere Agentur übernimmt und dazu beitragen wird, dass wir den Erfolgstrend der letzten Monate fortsetzen. Wir wollen gerade im B2C-Bereich weiter wachsen und haben mit Susanne einen erfahrenen, strategischen Kopf gefunden“, so Christoph Schwartz, Inhaber von SCHWARTZ Public Relations.


Über SCHWARTZ Public Relations
Die Agentur SCHWARTZ Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. SCHWARTZ Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikationsberatung, Interview-Trainings und Corporate Social Responsibility. SCHWARTZ Public Relations ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de


SCHWARTZ Public Relations
Sendlinger Str. 42A
D-80331 München
Tel: +49-89-211871-35
Fax: +49-89-211871-50
Skype: sh-schwartzpr
Email: sh@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

German Partner of the Eurocom Worldwide PR-Network
www.eurocompr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1663 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHWARTZ Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHWARTZ Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...