PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Susanne Häckel neuer Senior Account Director bei SCHWARTZ Public Relations


Von SCHWARTZ Public Relations

Münchener PR-Agentur verstärkt das Senior Team

München, 15.06.2007 – Susanne Häckel wird ab sofort als Senior Account Director das Business-to-Consumer (B2C) - Team bei Schwartz Public Relations, München leiten. Die 39-Jährige verantwortet u.a. die Etats von Garmin, Pinnacle Systems, TrekStor und Sphairon. Darüber hinaus wird sich Susanne Häckel um das Neukundengeschäft kümmern. SCHWARTZ Public Relations konnte in den letzten 16 Monaten seine Kunden- und Mitarbeiterzahl verdoppeln und den Umsatz um 70% steigern.
Thumb Susanne Häckel kommt von Burson-Marsteller, Frankfurt, wo sie als Director in der Technology-Practice tätig war. Ihre weitgreifenden Erfahrungen in der IT-Industrie und des Neukundengeschäfts setzte sie davor als Account Director im Münchner Büro der englischen PR-Agentur Firefly um. Ihre PR-Karriere begann sie als Account Manager bei Weber Shandwick in München. „Ich freue mich, dass Susanne mit ihrer weit reichenden Erfahrung in der IT-Kommunikation Verantwortung für unsere Agentur übernimmt und dazu beitragen wird, dass wir den Erfolgstrend der letzten Monate fortsetzen. Wir wollen gerade im B2C-Bereich weiter wachsen und haben mit Susanne einen erfahrenen, strategischen Kopf gefunden“, so Christoph Schwartz, Inhaber von SCHWARTZ Public Relations. Über SCHWARTZ Public Relations Die Agentur SCHWARTZ Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. SCHWARTZ Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikationsberatung, Interview-Trainings und Corporate Social Responsibility. SCHWARTZ Public Relations ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). www.schwartzpr.de SCHWARTZ Public Relations Sendlinger Str. 42A D-80331 München Tel: +49-89-211871-35 Fax: +49-89-211871-50 Skype: sh-schwartzpr Email: sh@schwartzpr.de Web: www.schwartzpr.de German Partner of the Eurocom Worldwide PR-Network www.eurocompr.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1663 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!