PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interop setzt auf PR-COM


Von PR-COM

München, 18. Juni 2007 - PR-COM verantwortet ab sofort alle europäischen PR-Aktivitäten für die Berliner Interop, das führende, interaktive B2B-Event für IT in Europa.
Thumb Die Interop, weltweit erfolgreiche IT-Veranstaltungsfamilie und interaktive Plattform für den Austausch von Informationen und Meinungen über Zukunftstechnologien aus den Bereichen IT, Netzwerk und Kommunikation, gibt es bereits in Las Vegas, New York, Tokio und Moskau. Jetzt kommt sie auch nach Deutschland und findet vom 6. bis zum 8. November in Berlin statt. Für die Konzeption und Durchführung aller PR-Aktivitäten dieser neuen Veranstaltung wurde die Agentur für strategische Kommunikation PR-COM beauftragt. Von München aus betreut sie nicht nur den deutschsprachigen Raum, sondern koordiniert auch die PR in den wichtigsten europäischen Ländern. Mit Hilfe von PR-Partnern des Constella-Netzwerks kann auf die spezifischen Bedürfnisse der lokalen Medien eingegangen werden. Anders als konventionelle Messen ist die Interop Berlin ein interaktives Event. Live-Demos und Interoperabilität „zum Anfassen" zählen zu den herausragenden Merkmalen der Interop, der weltweit erfolgreichsten IT-Veranstaltungsfamilie. In Workshops, Vorträgen und Diskussionsrunden bietet die Interop Besuchern eine Plattform zur intensiven Kommunikation mit IT-Herstellern, Anwendern, Resellern und Systemhäusern. „PR-COM hat uns mit fundiertem Know-how in den Bereichen IT und Telekommunikation überzeugt. Wir geben voller Vertrauen alle Aufgaben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in die Hände der Experten", erklärt Frank Rudwinsky, Director Events & Services von CMP-WEKA, dem Veranstalter vor Ort. Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die 26 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den über 20 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, NVIDIA, Toshiba und WebEx. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Christina Maier Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. 089-59 997-808 Fax. 089-59 997-999 christina.maier@pr-com.de www.pr-com.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2328 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!