info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ethority GmbH & Co. KG |

Neue PR-Managerin bei ethority

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Victoria B. Robinson übernimmt ab sofort als PR Managerin die nationale und internationale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der ethority GmbH & Co. KG – dem Markt- und Trendforschungsinstitut für meinungsbildende Plattformen im Internet. Zuletzt war die Kultur- und Sprachwissenschaftlerin (M.A.) als freie Autorin, Texterin und PR-Beraterin tätig. Zuvor agierte sie als TV-Redakteurin für verschiedene private und öffentlich-rechtliche Sender, sowie für eine große deutsche Tageszeitung. Als Expertin für die Themenbereiche Diversity, Aktivismus und Community-Building hält sie Vorträge, leitet Seminare und Trainings und berät international agierende Unternehmen.
Mit ihrem Engagement bei ethority entlastet sie Nils Maier, der bisher die Bereiche Marketing und PR geleitet hat und sich nunmehr schwerpunktmäßig auf das Marketing konzentriert.

ethority ist seit 2001 Dienstleister für qualitativ hochwertige Auswertungen der Beziehungen zwischen Marken und Kunden im Internet. Mit Hilfe der Monitoring-Technologie des Partnerunternehmens gridpatrol sowie einem multikulturellen und mehrsprachigen Analysten-Team werden Meinungsäußerungen im Hinblick auf Marken, Produkte und Unternehmen analysiert. Darüber hinaus stehen erfahrene Marketingmanager zur Verfügung, um effektive Kommunikationsstrategien, insbesondere im Bereich internetbasiertes Empfehlungsmarketing, zu entwickeln.
Victoria B. Robinson

PR Manager
ethority GmbH & Co. KG
mediatime group
Büschstr. 7 (Ecke Gänsemarkt)
D-20354 Hamburg
direkt: +49 (0)40.300.699.827
mail: victoria.robinson@ethority.de
http://www.ethority.de
http://www.ethority.de/weblog/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Victoria B. Robinson, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1667 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ethority GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ethority GmbH & Co. KG lesen:

ethority GmbH & Co. KG | 16.06.2011

ethority Studie zu Facebook, Groupon und Twitter: Steht die neue Internetblase kurz vor dem Platzen?

Willkommen zurück im Jahr 2000? Der Wert von Internet-Unternehmen - vor allem an der US-Börse - steigt aktuell gewaltig. LinkedIn legte gerade einen beeindruckenden Verkaufsstart an der Wall Street hin und Facebook soll bereits 100 Milliarden Dolla...
ethority GmbH & Co. KG | 24.07.2007

ethority-Studie identifiziert Automobil-Trends im Web 2.0: Alternative Antriebsarten und Autokauf im EU-Ausland sind im Kommen

Nur wer die Bedürfnisse von Konsumenten kennt, kann auf diese reagieren und Entwicklung ebenso wie Marketing-Maßnahmen daran orientieren. Im so genannten Web 2.0 (Online-Foren, Communities, Weblogs und Meinungsportale) äußern sich Konsumenten una...
ethority GmbH & Co. KG | 08.06.2007

Consumer Electronics sind das Trendthema im Netz

Worüber reden die Deutschen im Internet eigentlich? Täglich werden in Online-Foren und Weblogs tausende Meinungen kundgetan - und nicht wenige davon sind für das Online-Marketing relevant. Schließlich werden auf den Plattformen immer auch Trends ...