Advantage Software Consulting GmbH |

Warum sollten sich Unternehmen mit Customer Relationship Management – kurz CRM beschäftigen?

Berlin, 20. Juni 2007. Was kann Customer Relationship Management – kurz CRM in Marketing, Vertrieb und Support für Unternehmen bewirken?

CRM schafft von Anfang an gewinnbringende Kundenbeziehungen, die sich auf den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg äußerst effizient auswirken – vom Erstkontakt über den gesamten Kundenlebenszyklus und darüber hinaus.

Der gezielte Einsatz von CRM-Softwarelösungen ermöglicht die Identifizierung neuer geschäftlicher Potenziale für Marketing und Vertrieb, vor allem eine bessere Kundenorientierung des gesamten Unternehmens.

Schwachstellen im Kundendialog lassen sich leicht erkennen und verbessern. Unternehmen erhalten transparente und zuverlässige Informationen zu potentiellen und bestehenden Kunden, die eindeutige Wettbewerbsvorteile schaffen.

Die Bedeutung guter Datenqualität kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Exakte Daten sind unverzichtbare Basis einer guten Kundenbeziehung und damit jedes erfolgreichen Marketing- und Vertriebbereichs.

Advantage Software Consulting bietet verschiedene CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen an, die ihr Markt- und Kundenpotential noch besser ausschöpfen wollen. Auch durch die Anbindung an bestehende ERP-Systeme ermöglicht Advantage Software Consulting mit den CRM-Lösungen eine ganzheitliche Integration und Optimierung der Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service.

Zum Unternehmen:

Die Advantage Software Consulting GmbH ist Anbieter von professionellen Softwarelösungen für Non-Profit-Organisationen und Wirtschaftsunternehmen. Weitreichende Erfahrung und branchenspezifisches Wissen zeichnen inzwischen seit 1992 den Erfolg des Unternehmens aus, das 1996 in eine GmbH umgewandelt wurde und seitdem eine stabile Umsatz- und Personalentwicklung aufweist.

Die Advantage Software Consulting GmbH ist seit 1998 Spezialist für die Sage Office Line, wie auch die Sage Personalwirtschaft und verfügt über die erforderlichen Autorisierungen. Als Sage Solution Center und Developer Partner hat die Advantage Software Consulting GmbH zudem eigene Lösungen entwickelt, die von der Sage Software GmbH & Co. KG zertifiziert sind. Diese Lösungen werden über ein weit reichendes Partnernetzwerk in Deutschland vermarktet.

Die angebotenen Produkte und Lösungen vereinfachen die Steuerung unterschiedlichster Geschäftsprozesse und sorgen für mehr Effizienz, Übersichtlichkeit und Sicherheit bei der Planung. Von der Lösung für Einsteiger über hoch entwickelte Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu Spezial- und Branchenlösungen finden Kunden immer genau das, was deren Geschäft heute und in Zukunft benötigt: Komplettlösungen für Finanz- und Rechnungswesen, Warenwirtschaft und Produktion oder auch integrierte Lösungen für Personalwirtschaft, Customer-Relationship-Management, Controlling, Cockpit-Monitoring und Lösungen für E-Business.

Dabei handelt es sich um hochwertige, offene, skalierbare, zukunftssichere und leicht bedienbare Softwarelösungen, die einen hohen Grad an Standardfunktionen abdecken, schnell eingeführt sind, das tägliche Geschäft erleichtern und für mehr Transparenz in den jeweiligen Geschäftsprozessen sorgen.

Von der Beratung über die Implementierung bis hin zur Schulung wird die reibungslose Projektabwicklung gewährleistet. Darüber hinaus spielt neben Qualität und Leistung die starke Kundenorientierung mit nachhaltiger Sicherung der Kundenzufriedenheit eine wesentliche Rolle für die Advantage Software Consulting GmbH.

Dafür sorgen elf Spezialisten in den klassischen Bereichen Sales, Service und Support, Qualitätsmanagement, Marketing und Kundenzufriedenheit und die Geschäftsführung. Hochqualifizierte Programmierer und Systemtechniker gewährleisten reibungslose Abläufe.

Weitreichende Erfahrungen zu Kundenprojekten in ganz Deutschland und branchenspezifisches Verständnis der Prozesse und Anforderungen sind entscheidend für den Erfolg der Advantage Software Consulting GmbH. Ein Erfolg, der Kunden und dem Unternehmen zugute kommt.

Mit Advantage Software sind Sie immer im grünen Bereich.

Pressekontakt:

Advantage Software Consulting GmbH

Andrea De Ruiter

Telefon: 0 30 – 39 90 32 60
E-Mail: A.DeRuiter@Advantage-Software.de
Torstraße 49, 10119 Berlin

Weitere Informationen und Bildmaterial unter:

Web: http://www.advantage-software.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea De Ruiter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 479 Wörter, 4292 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Advantage Software Consulting GmbH lesen:

Advantage Software Consulting GmbH | 28.08.2007

Advantage Software Consulting GmbH erzielt bestes Halbjahres-Ergebnis seit fünf Jahren

Das hervorragende Ergebnis lässt sich unter anderem auf die weitere Spezialisierung und den Ausbau des Branchenfokus zurückführen. Das Unternehmen ist seit 1992 am Markt tätig und bietet betriebswirtschaftliche Softwarelösungen vor allem für Ve...
Advantage Software Consulting GmbH | 26.06.2007

Effiziente Prozessabbildung mit magIQ.

Die Softwarelösung überzeugt durch die leichte Anbindung an bestehende Vorsysteme und lässt sich ansonsten in vorhandene Softwaresysteme integrieren. Lediglich ein Microsoft SQL-Server oder eine ODBC-Schnittstelle sind erforderlich, um den vollen ...
Advantage Software Consulting GmbH | 07.06.2007

Professionelles Kundenmanagement am 14. Juni 2007 in Berlin.

Im Fokus dieser praxisnahen Veranstaltung steht vor allem die Frage, wie Unternehmen durch den Einsatz einer professionellen Softwarelösung ihr Kundenmanagement weiter professionell ausbauen können, um alle vertriebsrelevanten Geschäftsprozesse, K...