Ein neues Tool: item ikasys

Von item Industrietechnik GmbH

– das item Katalog System auf CD-Rom

Das bisher von item bekannte Software Paket „MB Quick& Easy“ mit der 2D und 3D Teilebibliothek für einen schnellen Einblick in den item MB Systembaukasten hat einen Nachfolger: „ikasys“. Das neue item Katalog System auf CD verbindet sämtliche Funktionalitäten des Online Kataloges mit Montageanleitungen, CAD-Daten und Stücklistenfunktion mit Anfrage- oder Bestellmöglichkeit.
Thumb Frisch aus dem Brenner bietet die item Industrietechnik aus Solingen ab Anfang Juli 2007 mit „ikasys“ eine kostenlose Software auf CD an, die mit der Summe an Funktionalitäten bisher auf dem Markt nicht bekannt ist. ikasys ist mehr als eine reine Produktübersicht: Durch die Koppelung der verschiedenen Funktionalitäten wurde für den Anwender ein Tool geschaffen, welches keine Wünsche offen lässt. Die Funktionalitäten im Detail: · Alle Katalogseiten und Informationen aus dem item Online Katalog können abgerufen werden, zusätzliche Montageanleitungen der Bauteile runden das Bild ab. · Die integrierte CAD-Bibliothek „item MB CAD“ ermöglichst eine leichte Implementierung von CAD-Daten in alle Konstruktionsumgebungen. · Über ein zusätzliches Tool können Preise importiert werden. · Es können spielend leicht Stücklisten erstellt werden und direkt Anfragen/ Bestellungen ausgelöst werden. · Durch ein mögliches Internet-Update bleibt ikasys stets auf dem neuesten Stand. Bestellen kann man ikasys direkt bei item International in Solingen, natürlich auch per E-Mail, oder bei der jeweiligen Kundenbetreuung.