RTS.de bietet neuartigen Webkatalog zur Präsentation von Partnerseiten

Von rts.de

Auf den Seiten seines Reiseportals hat RTS.de eine neue Präsentationsmöglichkeit für Partnerseiten entwickelt.

Thumb Dortmund, 25.06.07 - Das Reiseportal RTS.de bietet auf seinen Seiten einen neuen Webkatalog an. Portale und Webseiten Betreiber können sich in diesem Verzeichnis platzieren und erhalten so eine attraktive Möglichkeit, für ihr Unternehmen oder ein Projekt zu werben. Da der Webkatalog direkt in das stark frequentierte Portal von RTS.de eingebunden ist, steigert ein Eintrag im Katalog auch die Besucherzahlen der dort aufgeführten Seiten. Zusätzlich zur Präsentationsmöglichkeit verfügt der Katalog von RTS.de über neue Web 2.0 Funktionen, die in dieser Form einzigartig sind. Neben der Community-Funktion und der Möglichkeit, andere Seiten zu bewerten, können die Benutzer die Präsentation ihrer Seite interaktiv (z.B. durch das Setzen von Keywords) gestalten sowie Kommentare und Postings schreiben. Die Konzeption des Kataloges stammt von RTS.de. "Wir werden den Katalog konsequent weiterentwickeln und bereiten neue Webkataloge für die Seiten www.kreuzfahren.de oder www.flugvergleich24.com vor", kündigt Sebastian Hosbach von RTS.de an. Interessenten können sich per E-mail an Marco Philipp wenden (mail: philipp@rts.de), um mehr Informationen zu erfahren oder um direkt die Eintragung in den Webkatalog zu veranlassen. RTS.de erstellt eine Präsentation der Seite, bestehend aus Abbildung, Link und Kurzbeschreibung. Dieser Service ist im Rahmen der Aufnahme in den Webkatalog kostenlos.