Secardeo GmbH |

Skalierbare Lösung für gesetzkonforme elektronische Rechnungen

Release der Version 2.0 pdfGate Signer

Unterföhring, 26. Juni 2007 – Der IT-Security-Spezialist Secardeo GmbH stellt die neue Version seiner bewährten Signatursoftware pdfGate Signer 2.0 vor.

pdfGate Signer ist eine serverseitige Softwarelösung zur Erstellung von automatisierten Massensignaturen für PDF-Dokumente. Die Softwarearchitektur ermöglicht eine Integration in bestehende ERP-, Buchhaltungs- und E-Mailsysteme, wobei die strengen Behördenvorgaben erfüllt werden. Typische Einsatzfelder sind Formularvorgänge und insbesondere die elektronische Rechnungsstellung, mit der eine enorme Kosten- und Zeitersparnis ermöglicht wird. pdfGate Signer zeichnet sich durch ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis und nun auch ein skalierbares Preismodell aus.

Der Secardeo pdfGate Signer 2.0 unterstützt jetzt außerdem Signaturkarten mit 2048 bit langen Schlüsseln, deren Gültigkeit zum Signierzeitpunkt im PDF-Dokument zur langfristigen Überprüfbarkeit gespeichert werden kann.
Die Unterstützung mehrerer parallel betriebener Signaturkarten sorgt in der Professional Edition für einen hohen Durchsatz und die Verwaltung von Mandanten ermöglicht den flexiblen Einsatz durch IT-Dienstleister. Die kostengünstige Basic Edition eignet sich für Unternehmen mit einem mittleren Dokumentaufkommen.
Ein interessantes Feature für die Verwendung des pdfGate Signers in Signatur-Workflows, ist die Möglichkeit der Anbringung einer Zertifizierungsunterschrift. Zudem bietet der pdfGate Signer neue Varianten zur Darstellung der Signatur: Das Unterschriftsfeld kann vom Ersteller des Dokuments nach Bedarf festgelegt werden, ferner können Signaturfeldgrafiken eingebettet werden.

Der Empfänger des mit dem pdfGate Signer signierten Dokuments kann dieses mit dem kostenlosen und weit verbreiteten Adobe Reader anzeigen und prüfen. Alternativ ist eine automatisierte und in einem Prüfbericht dokumentierte Prüfung, beispielsweise beim Rechnungseingang, mit dem Secardeo pdfGate Verifier möglich.

Weitere Informationen über Secardeo pdfGate Signer erhalten Sie auf der Produkt-Homepage unter: http://www.pdf-gate.de.

Über die Secardeo GmbH
Die SECARDEO GmbH ist ein Vorreiter auf dem Gebiet von Unternehmenslösungen mit digitalen Signaturen und Zertifikaten. Wir bieten dazu kompetente Beratung, innovative Produkte und integrierte Lösungen an. Mit unserer Softwaresuite pdfGate können Unterschriftsprozesse zuverlässig und benutzerfreundlich automatisiert werden. Wir helfen unseren namhaften Kunden, die Sicherheit zu erhöhen, Kosten zu senken und Compliance-Anforderungen abzudecken. Auf unserer Referenzliste stehen namenhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen: Neben der Siemens AG und der BMW Group auch die M"net Telekommunikations GmbH, die Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH und die Air Berlin GmbH & Co. Luftverkehrs KG.

Web: http://www.pdf-gate.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Esther Senn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2692 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Secardeo GmbH

Die SECARDEO GmbH ist ein Anbieter von Unternehmenslösungen mit digitalen Signaturen und Zertifikaten. SECARDEO bietet dazu kompetente Beratung, wegweisende Produkte und integrierte Lösungen an.

Unsere Lösungen schaffen eine benutzertransparente Ende-zu-Ende Verschlüsselung von E-Mails zwischen Unternehmen vom Desktop oder Mobile Device ohne zusätzliche Client-Software. Wir ermöglichen es, dass alle Mitarbeiter in einer Windows Domäne automatisch mit weltweit anerkannten Zertifikaten eines öffentlichen CA-Anbieters versorgt werden.

Secardeo wird im Cloud Vendor Benchmark 2015 der Experton Group als “Leader” für Cloud Encryption positioniert.

Der Erfolg von Secardeo basiert auf der erstklassigen Kompetenz und Kundenorientierung seiner Mitarbeiter. Die Experten bei Secardeo durften über viele Jahre Erfahrungen beim Aufbau und Betrieb von großen Unternehmens-PKIen sammeln und besitzen daher kostbares Wissen zu Technologien, Produkten und organisatorischen Maßnahmen sowie zum Projektmanagement.

Die SECARDEO GmbH wurde 2001 von Dr.-Ing. Gunnar Jacobson gegründet und hat seitdem eine Vielzahl von Beratungs- und Realisierungsprojekten erfolgreich durchgeführt. Unsere Kunden sind internationale Konzerne und große Mittelstandsunternehmen. Der Firmensitz ist Ismaning bei München.

Die Secardeo GmbH ist Mitglied im IT-Sicherheitsverband TeleTrust e.V.

Weitere Pressemitteilungen von Secardeo GmbH lesen:

Secardeo GmbH | 14.08.2014

Secardeo certEP mit automatisiertem Enrollment von SwissSign S/MIME Zertifikaten

Ismaning, 14.08.2014 - Secardeo veröffentlicht die Version 3 ihres Certificate Enrollment Proxies certEP. Damit können Benutzer und Computer in einer Windows Domäne entweder manuell oder vollständig automatisiert mit X.509 Zertifikaten einer Non-...
Secardeo GmbH | 21.08.2012

Secardeo certBox - Zertifikatsserver zur globalen Ende-zu-Ende Verschlüsselung

Ismaning, 21.08.2012 - Die Secardeo GmbH veröffentlicht die Version 2.3 ihrer certBox. Die certBox kann als Zertifikatsserver automatisch von gängigen E-Mail Clients wie Outlook genutzt werden, um transparente Ende-zu-Ende Verschlüsselung zu reali...
Secardeo GmbH | 10.03.2011

Secardeo certBox 2 – Zertifikatsserver mit wegweisenden Erneuerungen

Ismaning, 10. März 2011 – Die Secardeo GmbH veröffentlicht die Version 2 ihrer certBox PKI Appliance. Dieser Zertifikatsserver dient zur sicheren Veröffentlichung interner X.509 Zertifikate sowie zur globalen Suche nach externen Zertifikaten. Auc...