Weitkämper Medien Consulting - Gesellschaft für Elektronische Medien GmbH |

Weitkämper Medien Consulting launcht X-SEARCH Clustering Engine

Seehausen a. Staffelsee, den 24.6.2007 - nach vielen Jahren Entwicklungszeit ist es nun soweit: wir freuen uns, unsere brandneue X-SEARCH Clustering Engine vorstellen zu können.

Die X-SEARCH Clustering Engine hilft Ihren Nutzern, genau die Informationen zu finden, die sie suchen. Denn anstatt nur die ersten zehn Ergebnisse von Hunderten von Treffern anzuzeigen, organisiert unsere Clustering Engine Suchergebnisse zu thematisch passenden Kategorien. Diese Cluster werden dynamisch und in Echtzeit direkt aus der Trefferliste erzeugt.

Starten Sie Out of the Box
Sie brauchen keine aufwendigen Taxonomien: X-SEARCH Clustering Engine liefert Premium Ergebnisse ohne mühsame Vorarbeit. Unsere Software bietet semantische Algorithmen kombiniert mit echtem linguistischen Preprocessing.

Einfache Integrationsmöglichkeiten
Behalten Sie Ihre Architektur bei: Die Clustering Engine kann mit nahezu jeder Search Engine oder Datenbank einfach "on top" kombiniert werden.

Testen Sie X-SEARCH Clustering Engine unter www.xclustering.de

Über Weitkämper Medien Consulting GmbH

Weitkämper Medien Consulting GmbH ging aus der 1992 gegründeten Einzelfirma hervor. Heute ist das Unternehmen mit seiner Software X-SEARCH einer der anerkannten Marktführer rund um das Thema Electronic Publishing. Sowohl off- als auch online.

Schwerpunkte sind Produkte für die intelligente Suche und Navigation: Linguistik, automatische Kategorisierung, Clustering und DidYouMean.

Mehr als 50 Organisationen im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Raum vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Medien Consulting. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und den Innovationspreis Mittelstand.

Kontakt:
Weitkämper Medien Consulting GmbH
Frau Sonja von Selasinsky
Reindlweg 3
D-82418 Seehausen a. Staffelsee
Telefon +49 (0)8841 488240
Telefax +49 (0)8841 4882488

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja v. Selasinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1891 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Medien Consulting - Gesellschaft für Elektronische Medien GmbH lesen:

Weitkämper Medien Consulting - Gesellschaft für Elektronische Medien GmbH | 11.07.2007

X-SEARCH DidYouMean - neue Version mit unglaublicher Geschwindigkeit

DidYouMean 2.0 bietet Vorschläge in Millisekunden Das neue DidYouMean 2.0 wurde auf eine komplett neue Architektur gestellt, um genau ein Ziel zu erreichen: maximale Geschwindigkeit. Hierzu werden intelligente Verfahren kombiniert, die in der ...
Weitkämper Medien Consulting - Gesellschaft für Elektronische Medien GmbH | 29.05.2007
Weitkämper Medien Consulting - Gesellschaft für Elektronische Medien GmbH | 24.04.2007

Weitkämper Medien Consulting gewinnt Innovationspreis der Initiative Mittelstand

Innovation für den Mittelstand: Dieses Prädikat mussten Unternehmen und deren Produkte, Lösungen und Dienstleistungen erfüllen, um zu den Gewinnern des Innovationspreises 2007 ITK der Initiative Mittelstand zu gehören. Über 1200 Bewerbungen ...