info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
glowria |

glowria kooperiert mit „for me:“, dem Verbraucherportal von Procter & Gamble

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 27. Juni 2007 – glowria, einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland, und „for me:“, das Verbraucherportal von Procter & Gamble, starten mit einer Kooperation durch und bieten allen Filmbegeisterten eine exklusive Vergünstigung: Die registrierten Leser des Portals, die sich unter www.for-me-online.de bei glowria anmelden, können im ersten Monat der Mitgliedschaft 6 DVDs zum Preis von nur 2,90 Euro ausleihen.

Das speziell für Frauen entworfene Angebot von „for me:“ bietet neben den beiden Hauptrubriken „Beauty&Wellness“ und „Family&Home“ auch Produktinformationen. Registrierte Leserinnen erhalten attraktive Angebote und Mehrwerte wie z. B. kostenlose Produktproben, Onlinecoupons, Gewinnspiele und die Möglichkeit an Produkttests teilzunehmen. Neu ist im Juni die Partnerschaft mit glowria. Interessierte loggen sich mit ihren Nutzerdaten bei „for me:“ ein und erhalten den Zugang, mit dem sie das Angebot von glowria nutzen können. Die Kunden registrieren sich dann einfach bei glowria, wählen aus dem Angebot ihre Lieblings-DVDs und setzen die Filme auf ihre Wunschliste. Das DVD-Angebot von 16.000 Titeln aus über 20 Kategorien bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus beliebten Klassikern, Wiederentdeckungen und aktuellen Top Film-Hits. Ob Action, große Gefühle oder Komödie, die glowria Filmkollektion liefert mit tollen DVDs aus verschiedensten Genres genau das Richtige für jeden Geschmack. Der Versand der Titel erfolgt innerhalb von ein bis zwei Tagen per Post. Die Filme dürfen ohne Aufpreis beliebig lange behalten werden, bevor sie in dem mitgelieferten und bereits frankierten Rückumschlag zurückgesandt werden können.

„Unser Ziel ist es, Verbraucher optimal über typisch weibliche Themen zu informieren und ihnen durch exklusive Angebote einen attraktiven Mehrwert zu bieten.
Auf der sehr feminin gestalteten Webseite werden aktuelle und redaktionelle Inhalte mit hohem Nutzwert präsentiert. Es gibt Tipps zu Themen wie Familie & Zuhause, Schönheit & Wellness, neue Produkte & Proben und Testergebnisse der Stiftung Warentest. Zusätzlich bieten Foren zu ausgewählten Themenbereichen die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten. Der Online-DVD-Verleiher glowria ergänzt unseren Auftritt im Bereich Unterhaltung mit einem äußerst attraktiven Angebot“, bewertet Katrin Seifarth, Senior Manager Relationship Marketing die Kooperation mit glowria.

„Wir bei glowria freuen uns sehr, einen so starken Partner wie Procter & Gamble gewonnen zu haben. Wir freuen uns, den Nutzern von for me: ein attraktives Angebot machen zu können, und sind sicher, dass wir mit unserer Filmauswahl und unserem erstklassigen Service viele Leserinnen dauerhaft von glowria überzeugen können“, so Martina Bruder, Geschäftsführerin der glowria GmbH.

Bei Interesse an einer Kooperation mit glowria, können sich Betreiber von Webangeboten unter der E-Mail-Adresse marketing@glowria.de direkt an glowria wenden.

Über glowria:
glowria.de bietet DVDs zum Verleih über das Internet auf Abonnement-Basis an. Mit einem Angebot von 17.000 Titeln in über 240 Kategorien ist die glowria GmbH einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland. Durch die Akquisitionen der deutschen DVD-Verleih-Plattformen DiViDi und inVDeo konsolidiert glowria den europäischen Schlüsselmarkt Deutschland und verfügt hier über 60.000 Mitglieder. glowria bietet in Frankreich und ab 2007 auch in Deutschland einen via PC zugänglichen Video-on-Demand (VoD)-Dienst an und stellt sein Angebot auch Internet Service Providern (ISPs) sowie Satelliten- und Kabelbetreibern über seinen White-Label-Service zur Verfügung. Weitere Informationen zu glowria finden Sie unter www.glowria.de

Über Procter & Gamble
P&G wurde von zwei Europäern gegründet, die in die Vereinigten Staaten ausgewandert waren: William Procter war ein Kerzenzieher aus England und James Gamble ein aus Irland stammender Seifensieder. Beide gründeten das Unternehmen 1837 in Cincinnati im Bundesstaat Ohio, wo sich der Hauptsitz auch heute noch befindet.
Der Umsatz von P&G betrug im Geschäftsjahr 2005/06 weltweit 68,2 Milliarden US$.
In Deutschland ist P&G seit 1960 an über 20 Standorten, darunter drei Innovationszentren mit etwa 1000 Mitarbeitern in Forschung und Entwicklung, ansässig. P&G beschäftigt etwa
135 000 Mitarbeiter in fast 80 Ländern der Erde, ungefähr 17 000 davon in Deutschland. Deutschland ist damit die größte Niederlassung von P&G außerhalb der Vereinigten Staaten.
Drei Milliarden Mal am Tag kommen die Marken von P&G mit Verbrauchern in aller Welt in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, zu denen unter anderem Pampers ®, Ariel ®, Always ®, Pantene ®, Mach3 ®, Bounty ®, Pringles ®, Charmin ®, Lenor ®, Iams ®, Oral-B ®, Actonel ®, Duracell ®, Oil of Olaz ®, Head & Shoulders ®, Wella ®, Gillette ® und Braun ® gehören.
In Deutschland ist Procter & Gamble seit 1960 tätig.
Der Sitz der Hauptverwaltung befindet sich seit 1970 in Schwalbach am Taunus. Procter & Gamble ist seit 1953 in der Schweiz und in Österreich seit dem Jahr 1967 tätig.

Pressekontakt glowria:
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt / Katrin Hauck
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Tel.: (+49) (089) 41 77 61-14 / -15
glowria@LucyTurpin.com


Pressekontakt Procter & Gamble
Petra Popall
Unternehmenskommunikation/Leiterin Presse/Medien
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str 40
65823 Schwalbach
Phone: 06196/89-6126
Fax: 06196/89- 2 6126
www.de.pg.com


Web: http://www.glowria.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Hauck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 691 Wörter, 5221 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von glowria lesen:

glowria | 21.08.2007

glowria arbeitet mit der Filmbewertungsstelle Wiesbaden zusammen

München, 21. August 2007 – Die glowria GmbH, Betreiber eines der größten Online DVD-Verleih-Angebote in Deutschland, baut durch die Kooperation mit der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) den Service für ihre Kunden weiter aus. Unter der neuen ...
glowria | 26.07.2007

glowria bietet stationären Videotheken die Möglichkeit eines eigenen Online DVD-Verleihs

München, 26. Juli 2007 – Die glowria GmbH, Betreiber einer der größten Online DVD-Verleih-Angebote in Deutschland, tritt mit einem verlockenden Angebot an Videotheken heran: Die Ergänzung des Vor-Ort-Filmkatalogs mit einem eigenen Online DVD-Ver...
glowria | 13.06.2007

glowria und Panasonic kooperieren und bieten das perfekte Heimkinoerlebnis

München, 13. Juni 2007 – glowria, einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland, und Panasonic Deutschland, Marktführer bei High Definition-Heimkino-Projektoren, setzen bei der Kooperation auf die große Gruppe der Heimkinobegeisterten. ...