Silvia Kanwischer textet für B&F Brüggemann & Freunde

Von B&F Brüggemann & Freunde

Thumb Borken, 28. Juni 2007. Silvia Kanwischer (36) textet ab sofort für die Unit 1 der Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde in Borken. Kanwischer begann ihre berufliche Laufbahn zunächst als Industriekauffrau bei der Celleschen Zeitung. Nach ihrem Diplomabschluss als Werbetexterin folgten jeweils mehrjährige Stationen bei den Hamburger Agenturen Team Direct und Bozell Direct Friends. Zuletzt arbeitete sie als Texterin bei ai-kaetcher, der internen Dialogmarketing-Agentur des Otto-Konzerns. Silvia Kanwischer wird sich bei B&F unter anderem um die Kunden AOL, Deutsche Bank und Janssen-Cilag kümmern. 666 Zeichen B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel. Kontakt: B&F Brüggemann & Freunde Andreas Romanowski Tel: +49–(0)2861–928-250 Fax: +49–(0)2861–928- 221 E-Mail: andreas.romanowski@bfbo.de www.bfbo.de