billig-flieger.de |

billig-flieger.de startet mit großem Erfolg neuen Preisvergleich für Billigflieger

Das Portal für Billig- und Linienflüge billig-flieger.de arbeitet ab sofort mit der neuen Such- und Buchungsmaschine und präsentiert sich damit als spezialisiertes Internet-Portal für Billigflieger.

Mit der neuen Such- und Buchungsmaschine werden bei billig-flieger.de die tagesaktuellen Preise und Verfügbarkeiten von über 75 Low Cost Airlines mit 700 Reisezielen und über 14.000 Tarifen abgerufen und verglichen. Das neue System erlaubt ebenfalls die Kombination von unterschiedlichen Airlines für den Hin- und Rückflug in ein und demselben Such- und Buchungsprozess und gewährleistet somit höchste Flexibilität für den Kunden.

billig-flieger.de hat sich seit dem Relaunch im April 2007 zu einem der größten deutschen Billigflug-Portale für den Vergleich von Billig- und Linienflügen, mit über tausend Besuchern täglich, entwickelt.
Am 01. August wird der Linienflug-Preisvergleich von über 500 internationalen Airlines vollständig auf eine neue Website ausgegliedert, um so auch Geschäftskunden, die überwiegend das Angebot von Linienfluggesellschaften nutzen, zu gewinnen.
Neben der Vergleichsfunktion erhalten außerdem die Kunden von billig-flieger.de aktuelle Informationen zu Preisaktionen der Fluggesellschaften, alles rund um das Thema ‚Billig fliegen’ und die Möglichkeit, einfach und günstig einen Parkplatz oder ein Hotelzimmer direkt am Flughafen zu buchen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denis Satler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1411 Zeichen. Als Spam melden