info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG |

acquisa und CRM-Expo starten virtuelle Messe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


acquisa und IMP, Veranstalter der Customer Relationship Management, Messe & Kongress starten gemeinsam die virtuelle CRM-Messe. Ab Mitte März präsentieren sich auf der Website www.acquisa-crm-expo.de Anbieter und Berater rund um Customer Relationsship Management ausführlich in Wort und Bild.

acquisa und IMP, Veranstalter der Customer Relationship Management, Messe & Kongress starten gemeinsam die virtuelle CRM-Messe.
Ab Mitte März präsentieren sich auf der Website www.acquisa-crm-expo.de Anbieter und Berater rund um Customer Relationsship Management ausführlich in Wort und Bild.

Das neue Messekonzept kombiniert die Stärken von zwei Marktführern. Der erfolgreiche Messe- und Kongressevent, mit 4.500 Besuchern in Köln 2001, wird im Internet auf 365 Tage im Jahr ausgedehnt. acquisa hat eine monatliche Auflage von 42.000 Exemplaren und sorgt mit entsprechender Anzeigenfläche und Homepageverknüpfung für eine reichweitenstarke Präsenz der virtuellen Messe im Markt. www.acquisa.de verzeichnet schon heute pro Monat 15.000 bis 18.000 Visits.

»Wir rechnen mit 5.000 bis 10.000 hochqualifizierten Besuchern,« so die Projektleiterin Martina Schimmel-Schloo, Managing Editor von acquisa.

»Die virtuelle Messe wird alles bieten um Ausstellern und Interessenten den bestmöglichen Marktkontakt zu ermöglichen«, so Schimmel-Schloo. Zur Cebit 2002 wird die virtuelle Messe live gehen. Technisch und konzeptionell wird die Messeplattform vom Max Schimmel Verlag in Würzburg betreut.

Weitere Infos: Christine Scharf, Telefon 0931/2791557, E-Mail: Christine.Scharf@schimmelverlag.de

Der Max Schimmel Verlag ist Mitglied der Haufe Mediengruppe und Deutschlands führender Fachverlag für Business Magazine. Er publiziert die Titel: acquisa, Consultant, PERSONALmagazin, ProFirma, unternehmermagazin, wirtschaft & weiterbildung, Immobilien Wirtschaft und Recht und Zentralmarkt sowie namhafte Business-Portale.

Web: http://www.acquisa.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1643 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG lesen:

Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG | 13.12.2001

Einwanderer kurbeln die Konjunktur an

Gerade in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit benötigt Deutschland qualifizierte Einwanderer, die zum wirtschaftlichen Aufschwung beitragen. Diese Forderungen formuliert der Arbeitsmarktexperte Professor Klaus F. Zimmermann in einem Interview mit dem Busi...
Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG | 11.12.2001

Neue Plattform für gewerblichen Internethandel gestartet

Zentrada.de - ein geschlossener, branchenübergreifender Marktplatz für Händler und Gewerbetreibende - ist seit diesen Tagen online. Dies teilt heute der Würzburger Max Schimmel Verlag mit. Gerade der Handel benötigt günstige und aktuelle An...
Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG | 08.11.2001

acquisa-Website ab sofort in neuem Outfit

acquisa, die Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing, hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet. Kern des überarbeiteten Angebots unter www.acquisa.de ist ein umfassendes Archiv, in...