info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Giffits - creative present |

Giffits sponsert UNICEF SOCCER CUP

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Hamburger Werbeartikel-Agentur Giffits engagiert sich sozial. Als Kooperationspartner eines der größten europäischen Business Charity Soccer Turniere unterstützt Giffits den Bau einer neuen Schule in Afrika. Bildung soll den Grundstein für ein besseres Leben auf dem benachteiligten Kontinent legen. Und UNICEF sichert das Projekt.

Bereits zum 4. Mal trugen Firmen-Mannschaften den Wettbewerb im Charity Soccer aus. Obwohl Soccer ein Indoor-Sport ist, maßen sich die engagierten Soccer-Teams dieses Mal unter freiem Himmel. Vor der Kulisse der Frankfurter Commerzbank Arena zogen allein 135 Vorrunden-Spiele die Zuschauer in den Bann.

Mit Schirmherr Volker Bouffier, Innen- und Sportminister des Landes Hessen, stand der Benefiz-Cup unter einem guten Stern. Selbst der Wettergott spielte mit. So wechselten am Ende des sportlichen Tages viele Preise die Besitzer, darunter USB-Sticks und MP3-Player aus dem Sponsoring-Paket von Giffits.

Das Paket haben die Werbeartikel-Spezialisten von Giffits bewusst geschnürt. „Ein optimal gewählter Werbeartikel erreicht nicht nur die ausgewählte Zielgruppe – er berührt sogar die Masse. Das gilt auch, wenn es sich um Soccer-Spiele handelt.“ Diese Erkenntnis hat Werbeartikel-Berater Sven Schultz in vielen Jahren gewonnen.

Sven Schultz hat genauso wie der Geschäftsführer Marcus Schulz den rasanten Aufstieg der technischen Werbeartikel miterlebt: „Mit USB-Sticks und MP3-Playern präsentieren sich Unternehmen von ihrer innovativen Seite. Die Multimedia-Tools in Unternehmens-Farben gehören einfach in jedes Büro“, betont Giffits-Gründer Marcus Schulz.

Die Hamburger Werbeartikel-Agentur Giffits ist ein führender Importeur von USB-Sticks und MP3-Playern auf dem europäischen Werbeartikel-Markt. Exklusiv sind die Werbeträger, geeignet für Logo-Druck, für Gravur, Prägung oder Doming.

Auch nicht technische Werbemittel wie bedruckbare Kugelschreiber und Süßigkeiten in Werbetütchen mit Logodruck stehen im Werbeartikel-Shop Giffits zur Auswahl. Ob Streuartikel oder hochwertige Werbegeschenke – jeder Artikel lässt sich rund um die Uhr unter www.giffits.de online kalkulieren und bestellen.

Der Anpfiff für die 5. Auflage des Erdinger Champ Charity Soccer Cups wird am 3. November 2007 im Soccers Point in Frankfurt zu hören sein. Sven Schultz freut sich schon auf die Beratungs-Gespräche: „Die Wettkämpfe können Unternehmen als Plattform nutzen und ihr Profil publikumswirksam mit Werbeartikeln schärfen.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Böttger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2169 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Giffits - creative present lesen:

Giffits - creative present | 16.07.2008

Giffits bietet mit 3-D-Produktfotos einen neuen Service

Welche Möglichkeiten in einer 3-D-Fotografie stecken, hat Giffits-Geschäftsführer Thorsten Schmidt schon vor einigen Monaten erkannt. „Sukzessive haben wir eine Foto-Technik entwickelt, die den generellen Marktanforderungen genauso gerecht wird w...
Giffits - creative present | 19.03.2008

Werbeartikel unter Argusaugen des Zolls

Vor allem chinesische Firmen haben sich darauf spezialisiert, technische Produkte preiswert herzustellen. Sisvel hat Probleme, Patentrechtsverletzungen in Asien zu ahnden. Entsprechend sind Razzien auf Hightech-Messen wie der CeBIT und der IFA keine ...
Giffits - creative present | 14.05.2007

Werbeartikel-Abwicklung outsourcen und Kosten senken

Klar, dass sich diese Vorgehensweise auch in der Werbeartikel-Branche mehr und mehr durchsetzt. „Gerade bei der Strategie- und Einsatzplanung von Werbeartikeln und -geschenken kann Outsourcen viel mehr als nur Kosten reduzieren“, erläutert Werbear...