Giffits sponsert UNICEF SOCCER CUP

Von Giffits - creative present

Die Hamburger Werbeartikel-Agentur Giffits engagiert sich sozial. Als Kooperationspartner eines der größten europäischen Business Charity Soccer Turniere unterstützt Giffits den Bau einer neuen Schule in Afrika. Bildung soll den Grundstein für ein besseres Leben auf dem benachteiligten Kontinent legen. Und UNICEF sichert das Projekt.
Thumb Bereits zum 4. Mal trugen Firmen-Mannschaften den Wettbewerb im Charity Soccer aus. Obwohl Soccer ein Indoor-Sport ist, maßen sich die engagierten Soccer-Teams dieses Mal unter freiem Himmel. Vor der Kulisse der Frankfurter Commerzbank Arena zogen allein 135 Vorrunden-Spiele die Zuschauer in den Bann. Mit Schirmherr Volker Bouffier, Innen- und Sportminister des Landes Hessen, stand der Benefiz-Cup unter einem guten Stern. Selbst der Wettergott spielte mit. So wechselten am Ende des sportlichen Tages viele Preise die Besitzer, darunter USB-Sticks und MP3-Player aus dem Sponsoring-Paket von Giffits. Das Paket haben die Werbeartikel-Spezialisten von Giffits bewusst geschnürt. „Ein optimal gewählter Werbeartikel erreicht nicht nur die ausgewählte Zielgruppe – er berührt sogar die Masse. Das gilt auch, wenn es sich um Soccer-Spiele handelt.“ Diese Erkenntnis hat Werbeartikel-Berater Sven Schultz in vielen Jahren gewonnen. Sven Schultz hat genauso wie der Geschäftsführer Marcus Schulz den rasanten Aufstieg der technischen Werbeartikel miterlebt: „Mit USB-Sticks und MP3-Playern präsentieren sich Unternehmen von ihrer innovativen Seite. Die Multimedia-Tools in Unternehmens-Farben gehören einfach in jedes Büro“, betont Giffits-Gründer Marcus Schulz. Die Hamburger Werbeartikel-Agentur Giffits ist ein führender Importeur von USB-Sticks und MP3-Playern auf dem europäischen Werbeartikel-Markt. Exklusiv sind die Werbeträger, geeignet für Logo-Druck, für Gravur, Prägung oder Doming. Auch nicht technische Werbemittel wie bedruckbare Kugelschreiber und Süßigkeiten in Werbetütchen mit Logodruck stehen im Werbeartikel-Shop Giffits zur Auswahl. Ob Streuartikel oder hochwertige Werbegeschenke – jeder Artikel lässt sich rund um die Uhr unter www.giffits.de online kalkulieren und bestellen. Der Anpfiff für die 5. Auflage des Erdinger Champ Charity Soccer Cups wird am 3. November 2007 im Soccers Point in Frankfurt zu hören sein. Sven Schultz freut sich schon auf die Beratungs-Gespräche: „Die Wettkämpfe können Unternehmen als Plattform nutzen und ihr Profil publikumswirksam mit Werbeartikeln schärfen.“