Carano Automotive |

Software zur Vertriebssteuerung im Autohandel

Neu: Salesflow CRM für kleinere Autohäuser

Carano Automotive aus Berlin stellt Salesflow CRM, eine Softwarelösung zur Vertriebssteuerung und das CRM in kleineren Autohäusern, vor: http://www.carano-automotive.de

Die professionelle Kundenbindung ist nicht nur für große Autohandelsketten wichtig. Gerade auch kleine Autohäuser müssen an treuer Kundschaft ein großes Interesse haben. Ein dauerhaftes Verhältnis zum Kunden kann aber nur entstehen, wenn regelmäßig Vertriebs- und Marketingaktionen stattfinden. Hierfür jedoch fehlt vielfach eine adäquate Softwareunterstützung.

Mit Salesflow CRM stellt Carano Automotive eine speziell auf die Belange von Autohändlern mit einer Filiale und bis zu fünf Mitarbeitern zugeschnittene Software zur Verfügung. Salesflow CRM ist schnell und einfach installiert und bietet viele der bewährten Funktionen des Vertriebs- und Marketingmanagement für den Autohandel mit Salesflow:

- Neu- und Gebrauchtwagenverwaltung in einem System
- Kundendaten- und Angebotsverwaltung
- Vertriebs- und Marketingaktionen
- Internetbörsen-Schnittstelle
- http://www.carano-automotive.de

"Aus Gesprächen mit kleineren Autohändlern wissen wir, dass die Kundenbindung ein zentrales Thema ist. Salesflow bietet in der Vollversion allerdings viele Funktionen, die Autohäuser mit nur einer Filiale nicht brauchen", sagt Matthias von Tippelskirch, der Geschäftsführer der Carano Software Solutions GmbH. "Mit Salesflow CRM unterstützen wir diese Händlergruppe und geben ihr ein maßgeschneidertes Werkzeug an die Hand."

Über Carano Automotive:
Die IT-Lösungen von Carano Automotive optimieren Geschäftsprozesse rund um den gesamten Lebenszyklus von Fahrzeugen - vom Flottenvertrieb über den Handel, die Finanzierung und das Management bis hin zur Verwertung. Durch Synergien aus den Kundengruppen Fuhrparkdienstleister, Autohersteller, Autohändler und Leasinggesellschaften werden deutliche Wettbewerbsvorteile geschaffen. Mit fundiertem Fachwissen und modernstem Technologie-Know-how realisiert das Unternehmen seit über zehn Jahren erfolgreich Automotive-Projekte. Dabei wird ein reibungsloser Verlauf von der Spezifikation bis zum laufenden Betrieb sichergestellt. Carano Automotive ist eine Division der Carano Software Solutions GmbH.

Ansprechpartner:
Carano Software Solutions GmbH
Helene Lindh, Marketing Manager
Alt-Moabit 90
helene.lindh@carano.de

Web: http://www.carano-automotive.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Deutschländer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2254 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Carano Automotive lesen:

Carano Automotive | 27.08.2007

Neues Full-Service-Leasing-Portal für ATLAS AUTO-LEASING

Derzeit entsteht auf Basis der Carano-Software Caramoto FleetSales während einer Projektlaufzeit von nur drei Monaten ein modernes Webportal für ATLAS AUTO-LEASING. Auf Grundlage der Stammdaten von EurotaxSchwacke gewährleistet Caramoto FleetSales...