PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

An die Erfolge des Vorjahres angeknüpft

Am 13. und 14. Juni 2007 fanden die 8. Mailingtage in Nürnberg statt. Die Fachmesse für dialogorientierte Kommunikation lieferte den Besuchern nicht nur einen Einblick in zeitgemässes Direktmarketing, sondern informierte auch umfassend über die neuesten Branchentrends. atrikom fulfillment war erneut als Aussteller vertreten und präsentierte dem hochkarätigen Fachpublikum seine innovativen Ideen und Lösungen rund um den modernen Kundendialog.
Thumb „Kunden finden, Kunden binden“. Dieses Motto stand nicht nur im Mittelpunkt des Messeauftritts von atrikom fulfillment, sondern symbolisiert auch die Mission des Spezialisten für medienübergreifende Kommunikationssteuerung. „Mit dem Schaubild des Kommunikationszyklus wollten wir die verschiedenen Dialogschritte zwischen Anbieter und Interessenten oder Kunden aufzeigen. Ergänzend dazu haben wir Dienstleistungsprodukte konzipiert, die diese Dialogschritte effektiv und effizient unterstützen können.“, so Daniel Deckers, Geschäftsführer von atrikom fulfillment. Integrierte Bildpersonalisierung, Mailingbaukasten sowie Lead- und Prospectmanagement gehörten zu denjenigen Produkten, die besonderes Interesse bei den Besucher hervorriefen. Einen ganz anderen Überraschungseffekt bot außerdem das vorbereitete Bildpersonalisierungs-Modul. Nachdem ein Standbesucher Vor- und Nachnamen in die entsprechende Maske eingegeben hatte, erschien der Name in einem nicht alltäglichen, weihnachtlich anmutenden Motiv. „Erneut hat sich gezeigt, dass diese Fachmesse eine hervorragende Präsentationsplattform für uns darstellt. Neben den interessanten und vielversprechenden Kontakten freuen wir uns in diesem Jahr insbesondere über die zahlreichen Kooperationsanfragen.“, so das Resümee von Eva Bräuer, Director Marketing. Auch im kommenden Jahr plant atrikom fulfillment wieder als Aussteller dabei zu sein. Über atrikom fulfillment: Die atrikom fulfillment GmbH wurde 1992 von Daniel Deckers und Ulrich Frömelt gegründet und ist zentral im Rhein-Main-Gebiet ansässig. Die Kernkompetenz des Spezialisten für medienübergreifende Kommunikationssteuerung liegt in der Konzeption und Realisation von Marketing-, Vertriebs- und Ver-kaufsförderungsprojekten mit dem Ziel der Kundengewinnung und Kundenbindung. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 82 festangestellte und 250 freie Mitarbeiter sowie zehn Auszubildende. Das Dienstleistungsunternehmen unterstützt seine Kunden mit Komplettlösungen im Direkt-, Handels- und Veranstaltungsmarketing, bei Customer Relationship Communication sowie im eBusiness. Alle Dienstleistungen aus den Bereichen Beratung, IT-Systementwicklung, Database Marketing, Call Center und Kommunikations-Service, Kreation und Druckproduktion, Lager und Fulfillment sowie Lettershop und Handling können individuell nach Bedarf des Kunden eingesetzt werden. Zu den Kunden, die das ganzheitliche Dienstleistungsportfolio von atrikom fulfillment in Anspruch nehmen, gehören namhafte Unternehmen aus den Branchen Touristik und Finanzdienstleistung sowie aus der Automobil-, Baustoff- und Papierindustrie. Kontakt: atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH Eva Bräuer, Director Marketing Telefon +49 (0)6134-28-2504 Telefax +49 (0)6134-28-2000 eMail ebraeuer@atrikom.de www.atrikom.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Bräuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2876 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!