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Automatisierung im Kunden-Dialog - Wiederholung des erfolgreichen Workshops

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Aachen 05.07.2007: Im dem Workshop"Automatisierung im Kunden-Dialog" zeigt Detlev Artelt, Herausgeber des Fachbuchs voice compass 2007,was wirklich geht und welche Automatisierung vom Kunden angenommen wird.

Sprachverarbeitung, Selbstbedienung im Internet oder Email-Management ermöglichen eine Vielzahl an Automationsmöglichkeiten, doch wie sollen diese im Unternehmen richtig verwendet werden? Wie steigern Sie nachhaltig die Profitabilität durch die Nutzung intelligenter und kundenorientierter Lösungen? Der Workshop gibt Auskunft darüber, versetzt Sie in die Lage des Informations suchenden Kunden und weckt so eine erfrischend andere Betrachtung der "richtigen" Kommunikation.

Die Automatisierungs-Experten Detlev Artelt, Geschäftsführer der aixvox und Herausgeber des Kompendiums voice compass 2007, und Gerald Fründt, Berater und Dialog Herausforderer von E-MailKnigge.de lassen die Teilnehmer Kommunikation erfahren. Wie auch schon zur Call Center World 2007, wird in dem Workshop nicht nur vorgetragen, sondern effektiv und mit frischen Ideen an Dialogen gearbeitet. Abgerundet wird der Tag mit dem Praxisbeispiel, welches von Mario Kraus dem Bereichsleiter Medialer Vertrieb der Sparda Bank Nürnberg eG vorgestellt wird.

Auf der CallCenterWorld® 2007 wurde dieses Seminar mit „sehr gut” beurteilt.

Stimmen der Teilnehmer:
„Thema Automatisierung sehr gut dargestellt”
„Viele Themen mit ´Aha´-Effekt, toll herausgearbeitet”
„Erfrischend andere Sichtweise”
„Schöne Praxisbeispiele”

Das Intensiv-Seminar aus der CallCenterWorld®-Reihe findet am 06. September 2007 in Köln statt. Weitere Informationen erhalten Sie in der Veranstaltungsbroschüre oder bei dem Veranstalter Management Circle unter dem folgenden Link.
/german/link/ws_sep07.html
Über Management Circle:
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert (Vorstand) zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Die Entscheider treffen sich auf den Seminaren, Konferenzen und Kongressmessen von Management Circle zum Austausch über grundlegende Themen und aktuelle Entwicklungen der Wirtschaft. Das Unternehmens-Portfolio wird ergänzt durch maßgeschneiderte Inhouse-Konzepte, schriftliche Lehrgänge, Events nach Maß und kongressbegleitende Fachausstellungen. Mit Online Trainings und Consulting-Angeboten des selbstständigen Geschäftsbereichs WEBACAD hat Management Circle das umfassende Bildungsangebot um die Komponente E-Learning erweitert.

Über den voice compass 2007
Das Kompendium voice compass 2007, ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2007 im Bereich ITK Consulting der Innitiative Mittelstand,erklärt in leicht verständlichen Worten wie Sie heute, auch in Ihrem Unternehmen, rund um die Uhr telefonischen Service anbieten können. Auf 416 Seiten hat Detlev Artelt und sein Team alle Technologien entmystifiziert, nennt die relevanten Hersteller und gibt klare Empfehlungen zum Einsatz von Sprachanwendungen. Der einmalige Mix aus Marktstudie, Beraterwissen, Herstellerübersicht und den verschiedenen Basiskalkulationen macht den voice compass 2007 zu einem Werk das auf jedem Schreibtisch eines Entscheiders stehen sollte. Zum Kennenlernen haben wir ca. 50 Seiten für Sie online zur Verfügung gestellt. Unter www.voice-compass.com/preview können Sie das gelungene Design genießen und einen ersten Eindruck erfahren.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie im Pressebereich der voice compass Website unter folgendem Link:
www.voice-compass.com/german/presse/Presseservice

Kontakt
Detlev Artelt,
Herausgeber des voice compass 2007

Tel: 0241 4133 400
Fax: 0241 4133 456
Email: detlev.artelt@voice-compass.com

voice compass 2007
c/o aixvox GmbH
Monheimsalle 22
52062 Aachen

Über den Herausgeber
Detlev Artelt ist namhafter Autor von Fachbeiträgen und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomatisierung. Als unabhängiger Berater mit umfangreicher technischer Kompetenz in Konzeption, Umsetzung und Optimierung komplexer Sprachapplikationen wurden von Detlev Artelt bereits weit über fünfzig Voice-Systeme und Sprachportale konzipiert.
Angefangen bei der Systemauswahl werden Unternehmen bis hin zur Systemintegration von ihm begleitet. Schwerpunkte der Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Mobile-Banking-Systeme, Unified-Messaging-Lösungen, Anwendungen im VoIP-, CallingCard- und Sicherheitsbereich sowie allgemeine VoicePortale.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlev Artelt, verantwortlich.

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