DOMIZIL CONZEPT GmbH |

Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT eröffnet Niederlassung im Stuttgarter Raum

„Tag der offenen Tür“ am 14. Juli wartet mit spannenden Eröffnungsangeboten auf

Chemnitz, 05. Juli 2007: Die DOMIZIL CONZEPT GmbH, einer der führenden bundesweit tätigen Anbieter von Ein- und Zweifamilienhäusern, eröffnet am 14. Juli 2007 eine neue Niederlassung in Gomaringen nahe Stuttgart mit einem „Tag der offenen Tür“.

Damit weiht das Unternehmen, das seine Häuser in hochwertiger und wertbeständiger Massivbauweisen errichtet, die erste Niederlassung in Baden-Württemberg ein. „Damit sind wir in der glücklichen Lage, auch Bauinteressenten aus dem Südwesten Deutschlands auf 250 m² eine direkte Anlaufstelle für die Umsetzung ihres Traums vom Eigenheim zu bieten.“, so Andreas Henschler, Niederlassungsleiter des neuen Firmenstandortes.

„Tag der offenen Tür“ am 14. Juli ab 14.00 Uhr

Zum „Tag der offenen Tür“ erwartet Niederlassungsleiter Andreas Henschler gemeinsam mit seinem achtköpfigen, professionellen Beraterteam ab 14.00 Uhr seine Gäste. Eingeladen sind neben offiziellen Vertretern der Stadt, Handwerkspartnern und Architekten alle Interessenten, die den Bau eines Eigenheimes planen. Im Rahmen eines Sektempfangs und eines kleinen Imbisses können sich die Besucher mit den aktuellen Angeboten des Massivhausspezialisten vertraut machen. Auch Baufinanzierungsexperten stehen für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Spannende Aktionsangebote

Als Eröffnungsangebot erhalten alle Interessenten, die sich für ein DOMIZIL-Einfamilienhaus entscheiden, bei Abschluss eines Bauvertrages einen Gutschein für eine hochwertige, frei geplante Einbauküche im Wert von bis zu 10.000 Euro brutto gratis dazu. Die künftigen Bauherren haben dabei die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Stilrichtungen, wie Klassik, Design oder Landhaus zu wählen. Ingesamt stehen über 20 Küchen-Fronten und sechs verschiedene Arbeitsplatten zur Auswahl zur Verfügung. Zu jeder Küche gehören neben Einbauschränken auch ein Geschirrspüler, eine Dunstabzugshaube, ein Kühlschrank sowie ein Einbauherd mit Ceran-Kochfeld.

Ein weiteres Highlight sind die individuellen „Umweltpakete“, die DOMIZIL CONZEPT seinen Bauinteressenten anbietet. Bei Bauvertragsabschluss können diese eines von sieben hochwertigen Umweltpaketen entweder gratis, für einen symbolischen Euro oder zu einem vergünstigten Sonderpreis dazu bekommen. Zur Auswahl stehen dabei folgende Produkte:

- Photovoltaik
- Holzpellets
- Sonnenkollektoren
- Heizungswärmepumpe
- Flächenkollektoren
- Brennwerttechnik
- Luft-Wasser-Wärmepumpe

Weitere Informationen zu den Umweltpaketen stehen unter www.domizilconzept.de und www.aczenthaus.de zur Verfügung.

Die Adresse der neuen Niederlassung von DOMIZIL CONZEPT lautet:

DOMIZIL CONZEPT GmbH
Niederlassung Gomaringen
Raiffeisenstr. 4, 72810 Gomaringen
Fax: +49 7072 60078-11

Die DOMIZIL CONZEPT GmbH ist einer der führenden Anbieter von Ein- und Zweifamilienhäusern. Besonderes Markenzeichen ist die wertbeständige Massivbauweise vom Keller bis zum Dach sowie das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis. Bundesweit aktiv, bietet das Unternehmen mit seinen Produktlinien DOMIZIL Exklusive Häuer und ACZENT Individuelle Häuser über 80 verschiedene Häuservarianten, die je nach Wunsch und finanziellem Rahmen jeweils als schlüsselfertige Häuser, als Ausbauhäuser oder in der preisgünstigsten Variante als Selbstbauhäuser angeboten werden. Daneben setzt DOMIZIL CONZEPT auch freie Planungen um. Ebenso betreibt das Unternehmen mit der Produktlinie ambiente Häuser zum Wohlfühlen einen Franchise-Bereich. Außerdem bietet das Unternehmen mit seinem Geschäftbereich AczentFinanz die Vermittlung verschiedener Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Mehr Informationen finden Sie unter: www.domizilconzept.de, www.aczenthaus.de, www.franchise-hausbau.de und www.aczentfinanz.de.

Pressekontakt:
DOMIZIL CONZEPT GmbH
Ina Franke
Fax: +49 371 2782-455
E-Mail: ina.franke@domizilconzept.de

Web: http://www.domizilconzept.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Franke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3710 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DOMIZIL CONZEPT GmbH lesen:

DOMIZIL CONZEPT GmbH | 16.05.2007

Karrierechance für Praktiker: Erster Weiterbildungs-Lehrgang „Bauberater/in (IHK)“ in Kooperation mit dem Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT erfolgreich beendet

Die 13 Teilnehmer freuen sich auf ihren weiteren erfolgreichen Weg im Immobiliengeschäft. Aufgrund des großen Interesses und des durchweg positiven Feedbacks hat die IHK den attraktiven Kurs inzwischen als festen Bestandteil in ihr Programm aufgeno...
DOMIZIL CONZEPT GmbH | 24.04.2007

Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT als RE/MAX-Premium-Partner auf der „RE/MAX German Speaking Convention 2007“ am 4. und 5. Mai 2007 in Stuttgart

RE/MAX, das weltweit größte Immobiliennetzwerk, lädt alle deutschsprachigen Mitglieder zur ONEFORALL German speaking Convention am 4. und 5. Mai 2007 nach Stuttgart ein. Ziel ist es, den Brokern / Ownern, Maklern und Interessenten aus Deutschland,...