Das TrainerPaar: Führungsseminare zum Genießen im Schlosshotel Lerbach

Von W&H Bönisch GmbH

Die W&H Bönisch GmbH, führender Anbieter aktivierender, suggestopädischer Coachings und Trainings, gibt neue Termine für „Exzellenz entwickeln... Mit allen Sinnen!“ bekannt.
Thumb (Hamburg/Bergisch Gladbach) Die Kooperation zwischen der W&H Bönisch GmbH und dem mit 5 Sternen ausgezeichneten Schlosshotel Lerbach wird mit neuen Seminarterminen im September und Oktober 2007 weiter ausgebaut. Die Teilnehmer erwartet ein Seminar, bei dem sie selbst im Mittelpunkt stehen und das sie nicht mit endlosen Vorträgen langweilt. Das Ziel des zweitägigen Seminares ist es, dass die Teilnehmer sich auf dem Weg zur exzellenten Führungspersönlichkeit weiterentwickeln. Dabei steht im Mittelpunkt, Erfahrungen neu und anders zu machen, sich selbst neu wahrzunehmen und an der eigenen persönlichen Vision und Mission zu arbeiten. Außerdem geht es darum, sich und anderen Sinn-volle Ziele zu setzen und Zugang zur eigenen Motivation und Energie zu finden. Die exzellenten Möglichkeiten des Luxushotels werden in das Seminar integriert und thematisiert. So gehören eine Wellnessanwendung und das Gourmetmenü im Restaurant Dieter Müller mit zum Seminarprogramm. Die Investition für dieses Seminar beträgt € 1925,-- (all inclusive). Die nächsten Termine sind am 25./26.09.2007 und am 23./24.10.2007. Weitere Informationen sind auf der Webseite http://boenisch.org zu finden. Die W&H Bönisch GmbH wurde im April 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch – Das TrainerPaar – gegründet. Mittlerweile gehören mehrere Coaches und Trainer für unterschiedliche Themen zum Team. Kernpunkte des Angebotes sind aktivierende Seminare und Business-Coaching mit Methoden der Suggestopädie. Im Training umfasst das Angebot offene Seminare zu unterschiedlichen Themen und Firmenseminare, die jeweils individuell für die Bedürfnisse des Kunden entwickelt werden. Im Coaching wird klassisches Business-Coaching auf der Basis von fast 15 Jahren Erfahrung und die nachweisbar erfolgreichen Coachingkurse von Leadership Management International angeboten.