info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BNI Hamburg |

Weltweit größtes Business Netzwerk – jetzt auch in Hamburg vertreten!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Hamburg 5. Juli 2007 – Das weltweit größte und seit mehr als 22 Jahren erfolgreiche Business Netzwerk BNI -Business Network International- hat einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Entwicklung erreicht. Gerade noch zum Ende des zweiten Quartals 2007 hat BNI die 100.000 Mitglieder-Marke überschritten.

Hamburg 5. Juli 2007 – Das weltweit größte und seit mehr als 22 Jahren erfolgreiche Business Netzwerk BNI -Business Network International- hat einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Entwicklung erreicht.

Gerade noch zum Ende des zweiten Quartals 2007 hat BNI die 100.000 Mitglieder-Marke überschritten. Dazu erklärt der BNI Gründer und Vorsitzende in den USA, Dr. Ivan Misner: „Der Schlüssel zum phänomenalen Wachstum von BNI ist die organisatorische Kultur, die auf unserer Gründungsphilosophie – Wer gibt, gewinnt – basiert.“

Nach dieser Philosophie der gegenseitigen Unterstützung auf Basis bilateralen Wohlwollens und starken Vertrauens werden regional, überregional und international Ideen, Kontakte und vor allem hochqualifizierte Geschäftsempfehlungen ausgetauscht.

BNI ist mit über 4,9 Millionen gegebenen Geschäftsempfehlungen im Jahr 2006, die alleine zu Erstumsätzen von über 1,7 Milliarden Euro für die Mitglieder geführt haben, auch bei weitem das erfolgreichste Netzwerk seiner Art weltweit.

In Hamburg hat BNI mittlerweile über 60 Mitglieder, die sich als professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute regelmäßig, wöchentlich, zwischen 7.00 Uhr und 8.30 Uhr zum Unternehmerfrühstück treffen.

Dazu Tim Komischke, Regional Direktor für Hamburg: „Einziger Sinn und Zweck dieser Treffen ist die Gewinnung neuer Kunden und die Generierung zusätzlichen Umsatzes für die Mitglieder. Das Besondere an BNI ist dabei, dass in den Gruppen zwar unterschiedliche Berufssparten vertreten sind, jede Berufssparte aber jeweils nur einmal exklusiv vertreten sein kann, um etwaige Konkurrenz effektiv auszuschließen.“

Und weiter: „Wenn man sich bei BNI engagiert, bedeutet dies, dass bis zu 40 Verkäufer vergütungs-
und provisionsfrei für einen arbeiten. Denn alle Mitglieder einer BNI Gruppe haben immer die
Visitenkarten der anderen Mitglieder bei sich. Wenn Mitglieder jemanden treffen, der Produkte oder
Dienstleistungen eines anderen Mitgliedes benötigt, dann übergeben Sie dessen Visitenkarte und
empfehlen ihn und sein Unternehmen. All dies führt auf der Basis von Pünktlichkeit, Verlässlichkeit
und höchster Integrität der äußerst engagierten Mitglieder im Team zu dem so großen Erfolg des Einzelnen.“

In Hamburg sind noch nicht alle Branchen in den bereits bestehenden Gruppen besetzt und es werden auch noch neue Gruppen etabliert. Wer an einem BNI Treffen teilnehmen möchte, kann mit Angabe der repräsentierten Berufsgruppe unter Komischke@BNI-Hamburg.com eine Einladung zu einem Treffen anfragen.

Bild von Tim Komischke: www.brandaide.de/downloads/timkomischke300dpi.zip

Pressekontakt:

Tim Komischke
Regional Direktor BNI Hamburg

Tel. +49 (0) 40 78 89 01 66
Fax +49 (0) 40 78 89 01 67
Mob. +49 (0) 179 525 4 393

Komischke@BNI-Hamburg.com
www.BNI-Hamburg.com

Ich verfüge über ein hervorragendes Unternehmernetzwerk in Deutschland. Wenn Sie einen zuverlässigen Geschäftskontakt suchen oder einmal Ihre Dienstleistung in diesem Kreis präsentieren möchten, so sprechen Sie mich gerne an.





Web: http://www.BNI-Hamburg.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tim Komischke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 390 Wörter, 3121 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema